03.05.2010, 11:39
naja alttreiber reste entfernt man indem man zuerst die alten bevor man den neuen drauf macht deinstalliert, danach könnte man noch den ordner wo die driver sind noch per hand löschen und zu guter letzt per cc cleaner oder ähnlichen alte nicht mehr gebrauchte .dll bzw active x steuerelemente löschen.
Desweiteren wäre auch eine aktualisierung der Mainboard Treiber eine Masnahme, manchmal funzen die neuen Treiber net so richtig mit alt treiber zusammen, hatte ich mal auf mein alten asus board, da wollte die grafikkarte auch net mehr so richtig nachdem ich treiber aktualisiert hatte lief alles wieder supi.
Edit: achja was dein Treiber für deine Grafikkarte angeht ;D der sollte schon passen zum Betriebssystem, auch wenn der den erkennen sollte, denk mal nicht umsonst wird da nachgefragt welches Betriebssystem man hat oder
achja und falls du dich nun wunders wieso sich dinge ändern ganz einfach
bevor du den neuen installiert hättest du das bereinigen sollen dann wäre vielleicht alles beim alten geblieben?
Mein Empfehlung an dich wäre, den aktuellen nochmal per deinstallation runter zu haun dann alels zu bereinigen wie beschrieben, dann neuen drauf und mal schaun vielleicht geht dann ja alles ?
MfG Trixi
Desweiteren wäre auch eine aktualisierung der Mainboard Treiber eine Masnahme, manchmal funzen die neuen Treiber net so richtig mit alt treiber zusammen, hatte ich mal auf mein alten asus board, da wollte die grafikkarte auch net mehr so richtig nachdem ich treiber aktualisiert hatte lief alles wieder supi.
Edit: achja was dein Treiber für deine Grafikkarte angeht ;D der sollte schon passen zum Betriebssystem, auch wenn der den erkennen sollte, denk mal nicht umsonst wird da nachgefragt welches Betriebssystem man hat oder

achja und falls du dich nun wunders wieso sich dinge ändern ganz einfach
bevor du den neuen installiert hättest du das bereinigen sollen dann wäre vielleicht alles beim alten geblieben?Mein Empfehlung an dich wäre, den aktuellen nochmal per deinstallation runter zu haun dann alels zu bereinigen wie beschrieben, dann neuen drauf und mal schaun vielleicht geht dann ja alles ?
MfG Trixi