14.05.2010, 04:58
Vielleicht Portogebühren *fg*
Vielleicht liegt es aber auch einfach an der Fehlermeldung, dass der Title zu lang ist, oder zu viele Anhänge (denn man kann in der Mail nicht sehen, ob du irgendwelche Items in den Anhang gepackt hast)
Oder zeitliche Unterschiede usw usw, die Liste der möglichen "Fehler" ist nahezu endlos. Vielleicht sollte man deswegen einfach dich den unbequemeren Weg des direkten Handels nutzen.
Zur Not einen kleinen Hinweis, dass der Versand von Gegenständen evtl nicht zu 100% sicher sein könnte.
War ja bei den Buggy Pets nicht anders... Da ist ja auch leider viel Adena verschwunden.
Edit: Ich habs gerade selbst noch einmal getestet und meinem Twink 6 Coal für 2 Adena geschickt. Der Titel war kurz genug (kein Error), sogar Text war in der Mail enthalten (um weitere Fehler auszuschließen), 6 Coal im Anhang, 2 Adena Request Mail.
Die Mail kommt an, ich werde darauf hingewiesen, dass es sich um ein Payment Request handelt. Ich mache die Mail auf, dann werde ich nochmal gefragt ob ich die 2 Adena bezahlen möchte. Ich klicke auf Ja, bekomme 6 Coal.
Mail geschlossen wieder umgeloggt... Keine 2 Adena auf dem Twink mehr im Inventar!
Tja beim letzten Test hat es wunderbar geklappt! Mal gucken, wenn der Testserver on ist ob es dort genau so ist, dann könnte man vielleicht dem Fehler auf die Spur kommen. Wenn er sich denn reproduzieren lässt.
Vielleicht liegt es aber auch einfach an der Fehlermeldung, dass der Title zu lang ist, oder zu viele Anhänge (denn man kann in der Mail nicht sehen, ob du irgendwelche Items in den Anhang gepackt hast)
Oder zeitliche Unterschiede usw usw, die Liste der möglichen "Fehler" ist nahezu endlos. Vielleicht sollte man deswegen einfach dich den unbequemeren Weg des direkten Handels nutzen.
Zur Not einen kleinen Hinweis, dass der Versand von Gegenständen evtl nicht zu 100% sicher sein könnte.
War ja bei den Buggy Pets nicht anders... Da ist ja auch leider viel Adena verschwunden.
Edit: Ich habs gerade selbst noch einmal getestet und meinem Twink 6 Coal für 2 Adena geschickt. Der Titel war kurz genug (kein Error), sogar Text war in der Mail enthalten (um weitere Fehler auszuschließen), 6 Coal im Anhang, 2 Adena Request Mail.
Die Mail kommt an, ich werde darauf hingewiesen, dass es sich um ein Payment Request handelt. Ich mache die Mail auf, dann werde ich nochmal gefragt ob ich die 2 Adena bezahlen möchte. Ich klicke auf Ja, bekomme 6 Coal.
Mail geschlossen wieder umgeloggt... Keine 2 Adena auf dem Twink mehr im Inventar!
Tja beim letzten Test hat es wunderbar geklappt! Mal gucken, wenn der Testserver on ist ob es dort genau so ist, dann könnte man vielleicht dem Fehler auf die Spur kommen. Wenn er sich denn reproduzieren lässt.