18.05.2010, 00:40
ich habe alleine im crypt of disgrace mit meiner daggerin mobs gehauen.dann kam noch ein spoiler dazu.sobald der spoil bei den mobs aktiviert war,hatte dieser mob keinen!!! normal drop mehr (ab und zu event medaillen..mehr nicht).als der spoiler dann wegportete und ich wieder die mobs alleine haute,war wieder der normale drop drinnen.es kam dann nochmal ein spoiler zum testen dazu.innerhalb und ausserhalb der party wurde gespoilt....immer wenn der spoil aktiviert war keinerlei drop.absichtlich wurden dann eine reihe mobs nicht gespoilt....immer der normale drop.
gebiet: crypt of disgrace
mobs: contaminated morek warrior
chars: selenya(gh),giami(fs) und thorum(fs)
thorum hat das ganze dann auch solo in der mos getestet..selbes ergebnis (spoil aktiviert->kein normaler drop.....kein spoil->normaler drop)
eventuell haengt dieses problem mit dem worldspoil zusammen,denn dieser war oftmals der einzige spoil,der rauskam (meldung über maphr kam recht häufig)
sel
gebiet: crypt of disgrace
mobs: contaminated morek warrior
chars: selenya(gh),giami(fs) und thorum(fs)
thorum hat das ganze dann auch solo in der mos getestet..selbes ergebnis (spoil aktiviert->kein normaler drop.....kein spoil->normaler drop)
eventuell haengt dieses problem mit dem worldspoil zusammen,denn dieser war oftmals der einzige spoil,der rauskam (meldung über maphr kam recht häufig)
sel
..."Sympathy For The Devil"...