20.05.2010, 21:27
schnauze voll...weiß nicht mehr weiter
gestern:
Danke Polo für den Systemordner.
Ich konnte Ihn nicht direkt in den Lineageordner entpacken, da Winrar es mir vorboten hat.
Habe es dann in seperaten Ordner entpackt und rüberkopiert.
Ergo: ImoConnect gestartet, eingewählt, L2 gestartet, eingewählt
Dann komm ich zur Serverauswahl, klick ich einen an -->crit
Heute:
L2 deinstalliert (hatte das File noch^^) und neu raufgehauen,
dann den Tag das checkfile rüberlaufen lassen, dann Systemordner gelöscht und Polos reingetan.
Ergo: ImoConnect gestartet, eingewählt, L2 gestartet, eingewählt
Dann komm ich zur Serverauswahl, klick ich einen an -->crit
*dem verzweifeln nahe*
2010.5.20 22:29:28
OS : Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU : GenuineIntel Intel® Core2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz @ 2393 MHz 1023MB RAM
Video : NVIDIA GeForce 9500 GS (7516)
PosCode : LS1(152) 0:0:0 4/0 [592]
Assertion failed: InPos<=Size [File:..\..\Core\Inc\FFileManagerWindows.h] [Line: 186]
History: FArchiveFileReader::Seek <- ULinkerLoad::Seek <- LoadImportMap <- ULinkerLoad::Load <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Mesh Kamael.MKamael_m000_f NULL) <- UMeshComponent::LoadMeshComponent <- UMeshContainer::UpdateFirstMeshComponent <- AActor::UpdateFirstMeshComponent <- User::UpdatePawnMeshContainerByFace <- User::UpdatePawnMeshContainer <- User::SetPawnResource <- UL2ConsoleWnd::InsertSelectCharacterInfo <- NConsoleWnd::AddCharacterInfo <- d <- CharacterSelectionInfoPacket <- UNetworkHandler::Tick <- Function Name=CharacterSelect <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
edit: 22:41
wahhh konnte mich kurz einloggen und ist dann aber wieder gecrascht
gestern:
Danke Polo für den Systemordner.
Ich konnte Ihn nicht direkt in den Lineageordner entpacken, da Winrar es mir vorboten hat.
Habe es dann in seperaten Ordner entpackt und rüberkopiert.
Ergo: ImoConnect gestartet, eingewählt, L2 gestartet, eingewählt
Dann komm ich zur Serverauswahl, klick ich einen an -->crit
Heute:
L2 deinstalliert (hatte das File noch^^) und neu raufgehauen,
dann den Tag das checkfile rüberlaufen lassen, dann Systemordner gelöscht und Polos reingetan.
Ergo: ImoConnect gestartet, eingewählt, L2 gestartet, eingewählt
Dann komm ich zur Serverauswahl, klick ich einen an -->crit
*dem verzweifeln nahe*
2010.5.20 22:29:28
OS : Windows XP 5.1 (Build: 2600)
CPU : GenuineIntel Intel® Core2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz @ 2393 MHz 1023MB RAM
Video : NVIDIA GeForce 9500 GS (7516)
PosCode : LS1(152) 0:0:0 4/0 [592]
Assertion failed: InPos<=Size [File:..\..\Core\Inc\FFileManagerWindows.h] [Line: 186]
History: FArchiveFileReader::Seek <- ULinkerLoad::Seek <- LoadImportMap <- ULinkerLoad::Load <- ULinkerLoad::ULinkerLoad <- UObject::GetPackageLinker <- UObject::StaticLoadObject <- (Engine.Mesh Kamael.MKamael_m000_f NULL) <- UMeshComponent::LoadMeshComponent <- UMeshContainer::UpdateFirstMeshComponent <- AActor::UpdateFirstMeshComponent <- User::UpdatePawnMeshContainerByFace <- User::UpdatePawnMeshContainer <- User::SetPawnResource <- UL2ConsoleWnd::InsertSelectCharacterInfo <- NConsoleWnd::AddCharacterInfo <- d <- CharacterSelectionInfoPacket <- UNetworkHandler::Tick <- Function Name=CharacterSelect <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
edit: 22:41
wahhh konnte mich kurz einloggen und ist dann aber wieder gecrascht