31.05.2010, 05:46
Zitat:Original von Xulpheia
@Thurid: Betrachte es mal so...
Stell Dir vor du wärst von heut auf morgen Richter und würdest über jeden richten der dir nicht in den Kram passt, ohne dabei zu wissen was die Konsequenzen sind.
Etwas radikal, aber es dürfte den Punkt treffen.
Wunderbares Beispiel, denn wenn jemandem meine Entscheidungen als Richter nicht passen, kann er dann immer noch Widerspruch einlegen und zur Not auch eine Instanz höher gehen...
Und genau so sehe ich das hier auch... Wer sagt denn, dass eine auf Shilen fixierte DE unbedingt auf eine "dahergelaufene" Valharess hören muss, die von sich behauptet sie wäre von Shilen gesandt? Da könnte ja jeder daher kommen, also bleibt mir immer noch die Möglichkeit aus DE Sicht zu sagen: Solange Shilen nicht zu mir gesprochen hat und mir bestätigt, dass du auserwählt wurdest, bist du nicht mehr oder weniger (aber eher weniger) als wir anderen auch.
Zur Ausgestoßenen DE gehören nämlich immer noch mindestens 2... Jemand der ausstößt und jemand der sich ausstoßen lässt!!! Ich habe nicht gesagt, dass es "leicht" wird, aber es ist sicher möglich...
Zur Not kann man sein DE RP auch an den Nagel hängen, sich eine neue Figur bauen und ein anderes RP spielen... Hey es geht hier um das "spielen", nicht um die Figuren die man spielt... Wenn der Produzent den Tod deiner Rolle in einer Serie beschließt ist nichtmal das endgültig, denn erstens existierst du weiterhin und du kannst immer noch jede andere Rolle spielen!
Zitat:Original von Valerian
Mal angenommen, er wuerde gegen sie arbeiten. Sicher waere er nicht so dumm, dies offen zu tun. Er wuerde auf jede Schwaeche lauern und diese ausnutzen. Und mal hier ein wenig Sand streuen. Dort mal ein wenig nachhelfen. Es gaebe soviele Moeglichkeiten.
Oh ja, dass gibt herrlich viele Möglichkeiten.. Ich bin fast geneigt meine DE aus der Versenkung zu holen und Ihnen zu zeigen wie viele Möglichkeiten es gibt Sand zu streuen.