12.06.2010, 08:35
Puh war es ruhig in Dion geworden. Nach diesem komischen Experiment dieses Gendrick gab es nichts, was sie im Ort halten konnte. Für den Laden brauchte sie eh noch Kräuter auch musste sie Pergamente, Tinte, Federn und Kohlestifte besorgen. Diese Dinge würden wohl kaum von allein den Weg in den Laden finden.
Auf dieser Reise würde sie dann auch Mirath suchen um ihm den Stein zu geben. Danach....
Gaoth überlegte, vielleicht sollte sie die Herkunft der Relikte niederschreiben und an verschiedenen Orten deponieren. Zeichnungen sollten auch dabei sein... ja, das wurde nun Zeit.
Nachdem sie ihr Pferd hinterm Laden gesattelt hatte ritt sie Richtung Giran....
//OOC: Irgendwie hab ich Vollpfosten verpeilt die Relikte zu screenen...könnten wir das mal bei Gelegenheit (*an dieser Stellle folgt ein Schwall Flüche über meinen Schichtplan diesen Monat*) nachholen bitte?
Ich brauch nur jeweils einen auf dem man das Teil recht gut sehen kann.
Auf dieser Reise würde sie dann auch Mirath suchen um ihm den Stein zu geben. Danach....
Gaoth überlegte, vielleicht sollte sie die Herkunft der Relikte niederschreiben und an verschiedenen Orten deponieren. Zeichnungen sollten auch dabei sein... ja, das wurde nun Zeit.
Nachdem sie ihr Pferd hinterm Laden gesattelt hatte ritt sie Richtung Giran....
//OOC: Irgendwie hab ich Vollpfosten verpeilt die Relikte zu screenen...könnten wir das mal bei Gelegenheit (*an dieser Stellle folgt ein Schwall Flüche über meinen Schichtplan diesen Monat*) nachholen bitte?
Ich brauch nur jeweils einen auf dem man das Teil recht gut sehen kann.