Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein seltsamer Streiter
In der gleichen Tropfsteinhöhle in der vor nicht lazu langer Zeit der gefangene Händler starb steht ein großgewachsener Kämpfer. Dem Eingang der Höhle hat er den Rücken zugedreht.
Der Mann steckt in einer Plattenrüstung, inklusive Helm mit einigen nordischen Runen.
An einer der Seitenwände stehen nun ordentlich auf Gestellen und einem regal verteilt zwei Schilde, darunter ein etwas kantiger roter mit einer abgebildeten Dämonenfratzte; sowie einige Waffen. Darunter Stangenwaffen, Äxte bzw. Beile und Schwerter.

Während nun also, etwas Tageslicht durch den Eingang dringt und die vereinzelten Fackeln vor sich hin flackern macht der Krieger mit einem Zeihandschwert in der Hand einige Kampfübungen.
Sirrend fährt die Schneide des Schwertes durch die Luft. Kurz blitzt eine der Krewen-Runen auf der Rüstung in einem der Lichtstrahlen des Eingangs auf.

Ich hoffe der Herr gibt mit bald einen ...
Das Schwert zerteilt die Luft in etwa auf der Höhe in der sich der Kopf eines normal gewachsenen Mannes befindet. ...Auftrag.
Ich verschimmle hier noch.

Durch den Helm versteckt fängt der Mann an zu lächeln.

Eventuell läst er mich ja auf die Elfe los....

Er weicht leicht zur Seite aus - was trotz der schweren Rüstung geschmeidig aussieht und hält das Schwert wie zu einer Parade schräg vor sich.

Was sehr spaßig werden könnte... Ich sollte mir bei Gelegenheit dieses Kaff Dion etwas genauer anschauen... Ich müsste mich in diesem Fall wohl schnell zurückziehen...

Der Krieger legt nun das Schwert zur Seite und greift zu einem Morgenstern.
Mhmmm... leichtere Waffen wären da nicht verkehrt.

Gedanken
Gerüsteter

Nachrichten in diesem Thema
Ein seltsamer Streiter - von Ryos - 10.07.2010, 22:58
[Kein Betreff] - von Gaoth - 11.07.2010, 09:47
[Kein Betreff] - von Alberich - 12.07.2010, 11:21
[Kein Betreff] - von Ryos - 12.07.2010, 22:00
[Kein Betreff] - von Peppina - 13.07.2010, 06:37
[Kein Betreff] - von Ryos - 21.07.2010, 00:20
[Kein Betreff] - von Kyorlin - 21.07.2010, 12:25

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste