25.07.2010, 18:09
Ich habe auch ein kleines Problem in dieser Hinsicht. Eigentlich wollte ich ein eigenes Thema dafür aufmachen, aber da ich noch nicht genug Einträge habe hier im Forum, ging das leider nicht. Ich hoffe also, dass ihr es mir nicht übel nehmt.
Aber nun zu meinem Problem:
Bei mir kommt immer dieselbe Nachricht nachdem ich meine Logging Daten eingebe. "You are currently logging in, please wait". Aber leider kann ich noch so lange warten, ich komme einfach nicht ins Spiel.
Jetzt habe ich hier das Forum durchforstet nach Leuten denen es ähnlich erging. Und es gab sogar eine Person mit dem gleichen Problem, nur wurde auf ihre Frage leider nie geantworte.
Ich habe wirklich schon viel ausprobiert, die Hostdatei immer wieder umgeschrieben- den Systemordner mit dem Programm überschrieben, welches den Gameguard ausschaltet. Aber ich kann machen was ich will, ich bekomme immer dieselbe Nachricht beim einloggen.
Ich gebe hier mal meine Host Datei an, vielleicht hilft es ja.
127.0.0.1 localhost
85.14.218.26 l2authd.lineage2.com
89.163.145.153 nProtect.lineage2.com
89.163.145.153 update.nProtect.com
89.163.145.153 update.nProtect.net
Ich hoffe es meldet sich jemand mit dem gleichen Problem, dem es gelungen ist dieses zu lösen. Wäre wirklich sehr hilfreich.
Danke bereits im Voraus.
edit:
Ok, ich komme jetzt ins Spiel. Ich habe einfach den Inhalt meiner Host-Datei mit dem Inhalt von Linos Host-Datei ausgetauscht und dann ging es.
(Danke Linos!)
Aber nun zu meinem Problem:
Bei mir kommt immer dieselbe Nachricht nachdem ich meine Logging Daten eingebe. "You are currently logging in, please wait". Aber leider kann ich noch so lange warten, ich komme einfach nicht ins Spiel.
Jetzt habe ich hier das Forum durchforstet nach Leuten denen es ähnlich erging. Und es gab sogar eine Person mit dem gleichen Problem, nur wurde auf ihre Frage leider nie geantworte.
Ich habe wirklich schon viel ausprobiert, die Hostdatei immer wieder umgeschrieben- den Systemordner mit dem Programm überschrieben, welches den Gameguard ausschaltet. Aber ich kann machen was ich will, ich bekomme immer dieselbe Nachricht beim einloggen.
Ich gebe hier mal meine Host Datei an, vielleicht hilft es ja.
127.0.0.1 localhost
85.14.218.26 l2authd.lineage2.com
89.163.145.153 nProtect.lineage2.com
89.163.145.153 update.nProtect.com
89.163.145.153 update.nProtect.net
Ich hoffe es meldet sich jemand mit dem gleichen Problem, dem es gelungen ist dieses zu lösen. Wäre wirklich sehr hilfreich.
Danke bereits im Voraus.
edit:
Ok, ich komme jetzt ins Spiel. Ich habe einfach den Inhalt meiner Host-Datei mit dem Inhalt von Linos Host-Datei ausgetauscht und dann ging es.
(Danke Linos!)