31.07.2010, 13:23
Herzhaft gähnend verlässt Arandir in einer leichten Rüstung aus Leder und Metall in die einige offenbar magische Symobole eingelassen sind seine Schmiede. Er trägt ebenfall den Überwurf mit dem eigenartig anzuschauenden Wappen: Ein grüner Baum auf dem weißsen Grund des Überwurfs zu dessen Wurzeln ein Rabe sitzt der im Schnable eine blaue Blüte, sowie in seinen Krallen einen schwarzen Stein hält.
An seiner Seite hängt ein längliches Futeral.
Für nicht unbedingt jeden einsehbar sieht man unter dem Überwurf soetwas wie Gurte die auf Wurfdolche schließen lassen.
So, wie zum Kampf gerüstet verlassen er und seine beiden zwergischen Kollegen, die ebenfalls mit Waffen ausgestattet sind die Schmiede und schließen diese sorgfältig ab.
Anschließe geht die Gruppe zusammen über den dunkler werdenden Platz.
...und das alles wegen einer einzigen Person die Dion zu seinem "Spielplatz" gewählt hat.
Poitan schüttelt leicht den bärtigen Kopf.
Mhm - so schnell kanns gehen. Dion hat die Echsen und diverse andere Übel überstanden. Dann wird dieses Dorf auch mit diesem Problem fertig.
Ich hoffe es mal. Die Wachen wurden auf jeden Fall von dem oder den Tätern ziemlich überrumpelt...
Die drei unterhalten sich noch etwas weiter bis sie vor dem Gemischtwarenladen des Dorfes angelangt sind. Dort trennen sich ihre Wege.
Seit vorsichtig und bis morgen.
Pass du auch auf dich auf.
Beide Gruppen gehen wachsam, weiter in Richtung ihrer Behausungen.
Im Schatten einer Gasse beobachtet eine schwer gerüstete Gestalt das Trio das eine der wenigen Gruppen darstellt die noch unterwegs sind.
Kurz schimmert eine Krewen-Rune auf der Rüstung in einem Lichtschein einer Fackel auf.
Unter dem Helm der Plattenrüstung dringt ein grummeln hervor.
Die Hexe geht mir allmählich auf die Nerven... das einzige was einen hier halbwegs bei Laune hält ist dieser Verrückte der umherschleicht...
Trotzdem wäre es mir lieber wenn der Herr mir endlich... den Auftrag gibt mich um die Hexe zu kümmern... bevor mir dieser Wahnsinnige aus irgendwelchen ungünstigen Gründen zuvor kommt.
Der griff seines Panzerhandschuhs schließt sich um den griff eines der Hiebschwerter.
Poitan
Opix
Arandir
Gedanken
An seiner Seite hängt ein längliches Futeral.
Für nicht unbedingt jeden einsehbar sieht man unter dem Überwurf soetwas wie Gurte die auf Wurfdolche schließen lassen.
So, wie zum Kampf gerüstet verlassen er und seine beiden zwergischen Kollegen, die ebenfalls mit Waffen ausgestattet sind die Schmiede und schließen diese sorgfältig ab.
Anschließe geht die Gruppe zusammen über den dunkler werdenden Platz.
...und das alles wegen einer einzigen Person die Dion zu seinem "Spielplatz" gewählt hat.
Poitan schüttelt leicht den bärtigen Kopf.
Mhm - so schnell kanns gehen. Dion hat die Echsen und diverse andere Übel überstanden. Dann wird dieses Dorf auch mit diesem Problem fertig.
Ich hoffe es mal. Die Wachen wurden auf jeden Fall von dem oder den Tätern ziemlich überrumpelt...
Die drei unterhalten sich noch etwas weiter bis sie vor dem Gemischtwarenladen des Dorfes angelangt sind. Dort trennen sich ihre Wege.
Seit vorsichtig und bis morgen.
Pass du auch auf dich auf.
Beide Gruppen gehen wachsam, weiter in Richtung ihrer Behausungen.
Im Schatten einer Gasse beobachtet eine schwer gerüstete Gestalt das Trio das eine der wenigen Gruppen darstellt die noch unterwegs sind.
Kurz schimmert eine Krewen-Rune auf der Rüstung in einem Lichtschein einer Fackel auf.
Unter dem Helm der Plattenrüstung dringt ein grummeln hervor.
Die Hexe geht mir allmählich auf die Nerven... das einzige was einen hier halbwegs bei Laune hält ist dieser Verrückte der umherschleicht...
Trotzdem wäre es mir lieber wenn der Herr mir endlich... den Auftrag gibt mich um die Hexe zu kümmern... bevor mir dieser Wahnsinnige aus irgendwelchen ungünstigen Gründen zuvor kommt.
Der griff seines Panzerhandschuhs schließt sich um den griff eines der Hiebschwerter.
Poitan
Opix
Arandir
Gedanken

