04.08.2010, 14:30
Da sich Imo-Wiki in dem Punkt (noch) ausschweigt und auch IG eher spärliche bis widersprüchliche Informationen zusammenkommen, würde ich gerne hier ein paar Infos rund um die Schmiede-Ränge sammeln, damit man das Loch in der Wiki stopfen kann:
- Wie genau erhöht sich der Schmiederang? Durch das erfolgreiche Schmieden möglichst vieler Items oder durch möglichst viele Schmiede-XP?
- Wie wirkt sich der Schmiederang nun eigentlich aus? Erhöht er die Erfolgs-Chance des Schmiedevorgangs und/oder erhöht er (auch) die Chance auf einen kritischen Schmiede-Erfolg? Wenn ja, in welchem Maße?
- Etwas abseits dazu noch: Woraus bestimmt sich generell die Chance auf kritische Schmiede-Erfolge?
- Noch ist der Enchant-Rang ohne Wirkung, aber ist da mal ähnliches geplant?
P.S.: Change-Logs habe ich gelesen, wurde daraus aber nicht erschöpfend schlau.
- Wie genau erhöht sich der Schmiederang? Durch das erfolgreiche Schmieden möglichst vieler Items oder durch möglichst viele Schmiede-XP?
- Wie wirkt sich der Schmiederang nun eigentlich aus? Erhöht er die Erfolgs-Chance des Schmiedevorgangs und/oder erhöht er (auch) die Chance auf einen kritischen Schmiede-Erfolg? Wenn ja, in welchem Maße?
- Etwas abseits dazu noch: Woraus bestimmt sich generell die Chance auf kritische Schmiede-Erfolge?
- Noch ist der Enchant-Rang ohne Wirkung, aber ist da mal ähnliches geplant?
P.S.: Change-Logs habe ich gelesen, wurde daraus aber nicht erschöpfend schlau.