15.12.2006, 13:37
Hm, um den Zusammenhalt der Elfen zu stärken habe ich eigentlich den Rat ins Leben gerufen, okay ich hätte mich nicht allein darauf verlassen sollen. Meine Schuld. Dann halt noch die Feste. Finden teilweise guten Anklang und teilweise zeigen die Charas, dass sie nicht an ihrer Kultur interessiert sind. Auch versuche ich immer alle Leute mitreden zu lassen, bis ich etwas Schwarz auf Weiss (hier weiß auf dunkelblau) schreibe.
Nun bin ich etwas mit meinem Latein am Ende.
Was kann man denn machen, dass der Zusammenhalt der Elfen gestärkt wird? Ja, ich wende mich mal wieder an meine kleinen Schützlinge. *irgendeinen Elf durch die Haare wuschel*
Irgendetwas muss den Spielern doch fehlen. Und ich glaube, es muss wohl mehr daran gerarbeitet werden, dass die Zahl der Kuschelelfen abnimmt (nein ganz verschwinden brauch sie nicht).
lg Ly
Nun bin ich etwas mit meinem Latein am Ende.
Was kann man denn machen, dass der Zusammenhalt der Elfen gestärkt wird? Ja, ich wende mich mal wieder an meine kleinen Schützlinge. *irgendeinen Elf durch die Haare wuschel*
Irgendetwas muss den Spielern doch fehlen. Und ich glaube, es muss wohl mehr daran gerarbeitet werden, dass die Zahl der Kuschelelfen abnimmt (nein ganz verschwinden brauch sie nicht).
lg Ly