09.08.2010, 18:05
Zitat:Original von Polo
Was man eventuell machen könnte, für alle Mode interessierten, dass wenn man ein Item mit Shift anklickt oder so, dass dann an den Client ein Packet mit einem Pseudo-Equip dieser Rüstung geschickt wird und man somit sieht wies am eigenen Char aussieht.
das versteh ich leide rnicht, wie meinst du das?
und Überstürtzt.... naja als ich gestern Mittag aus dem Haus bin war der testserver noch off, als ich um 10 heim kam, war er on und das update wurde die nacht eingespielt. sonst sind die updates immer erst tage oder wochen aufm testserver drauf bevor es eingespielt wird.
es schien so, als ob das ganz zwingend schnell getestet werden sollte und möglichst bald, also innerhalb von ich denke mal 8 stunden, eingespielt werden sollte.
Edit: warum wird dann der Grade penalty nicht wieder so verstaerkt, das er die spieler in def und atk so sehr einschraenkt, daa keiner die sachen vorher anzieht...
denke das es die bessere lösung waere als die rüstungen ans expertise zu knüpfen.
@Zyrano:
ich kenne diese Seite, aber mir ist aufgefallen, dass iG die sachen doch anders aussehen also dort. ich finds nur schade eben.