10.08.2010, 19:33
Gerade die Quest "Delivery of Specialty Liquor" für S-Schmuck Rezpte gestart, die 5 Zwerge in den Hot Springs abgelaufen und anschließend leitet mich das Quest-Log zu Jeremy, welcher mir allerdings mitteilt, das er nichts für mich habe.
Die Quest Egg-Delivery( ebenfalls S-Schmuck Rezepte) ist davon nicht betroffen, die funktioniert merkwürdigerweise. Und ja ich habe die 5 Geld-Stücke für beide Quests im Inventar die man von den 5 Zwergen bekommt.
*edit* scheint nen temporär Fehler gewesen zu sein durch den Absturz/Neustart. Quest funktioniert wieder nach dem ich sie aus dem Quest-Log gelöscht und erneut durchlaufen habe.
MfG Ceraforn
Die Quest Egg-Delivery( ebenfalls S-Schmuck Rezepte) ist davon nicht betroffen, die funktioniert merkwürdigerweise. Und ja ich habe die 5 Geld-Stücke für beide Quests im Inventar die man von den 5 Zwergen bekommt.
*edit* scheint nen temporär Fehler gewesen zu sein durch den Absturz/Neustart. Quest funktioniert wieder nach dem ich sie aus dem Quest-Log gelöscht und erneut durchlaufen habe.
MfG Ceraforn
Ceraforn : Sagittarius Level 8x
Sub 8x Hierophant - Sub 7x Tyrant - Sub 7x Silver Ranger
Xasin : Spellhowler Level 7x
Cera : Dreadnought Level 8x
Sub Tyri Level 7x. SwS Level 7x
Theodir : Fortune Seeker Level 8x
Sub Warcryer Level 7x, Tyrant Level 7x
Sub 8x Hierophant - Sub 7x Tyrant - Sub 7x Silver Ranger
Xasin : Spellhowler Level 7x
Cera : Dreadnought Level 8x
Sub Tyri Level 7x. SwS Level 7x