11.08.2010, 10:40
Da nur P def erhoeht wurde werden jetzt ja nur die
Starken gk`s wieder bevorteiligt
*anhang* Da GK`s ohne zerti/subgk`s es auf hb schon vor der änderung
es schwer hatten sich am leben zu halten und das Pet noch drausen stehen hatten war das eig mit den werten davor i.o
Nicht jeder hat einen Top equippt char mit main klasse der Perfekt is und
die die es haben sollen ja auch was davon haben und nicht die werte runtergeschraubt bekommen weil zu gut sind.
Dan hat es ja keinen Sinn das streben nach Perfektionismuss wen als konsekquenz das spielen erschwert wird.
Da ich oefter mal kleinen sub Gk`s auf hb mit ihren 3 hb zerti helfe
weis ich das sie es bei einem Chimera of fire schon schwer haben wen ich die
hauptaggro habe und sie nur die aoe abbekommen.
Zudem werden orte wie Steel zitadell auch unmoeglich fuer den GK mit heiler -- 2etage-- Das ging vorher auch nur ganz knapp und man is trotz dem hohen atakkspeed auch oft gestorben mit fullbuffs
Da Btb runtergeschraubt wurde kan man den raid Ranuk 2.zitadell Raid auch nicht mehr legen.Da 1 Heiler nicht mehr 2 tanks healn kann.
wen ein 2 Heiler dazugenommt wird kommt man von der zeit nicht mehr hin
das ging am letzten Raidkill gerade so zeitlich...
Nun da nen haufen mail gibt wirds wieder unmöglich
mfg. Kryschak
Starken gk`s wieder bevorteiligt
*anhang* Da GK`s ohne zerti/subgk`s es auf hb schon vor der änderung
es schwer hatten sich am leben zu halten und das Pet noch drausen stehen hatten war das eig mit den werten davor i.o
Nicht jeder hat einen Top equippt char mit main klasse der Perfekt is und
die die es haben sollen ja auch was davon haben und nicht die werte runtergeschraubt bekommen weil zu gut sind.
Dan hat es ja keinen Sinn das streben nach Perfektionismuss wen als konsekquenz das spielen erschwert wird.
Da ich oefter mal kleinen sub Gk`s auf hb mit ihren 3 hb zerti helfe
weis ich das sie es bei einem Chimera of fire schon schwer haben wen ich die
hauptaggro habe und sie nur die aoe abbekommen.
Zudem werden orte wie Steel zitadell auch unmoeglich fuer den GK mit heiler -- 2etage-- Das ging vorher auch nur ganz knapp und man is trotz dem hohen atakkspeed auch oft gestorben mit fullbuffs
Da Btb runtergeschraubt wurde kan man den raid Ranuk 2.zitadell Raid auch nicht mehr legen.Da 1 Heiler nicht mehr 2 tanks healn kann.
wen ein 2 Heiler dazugenommt wird kommt man von der zeit nicht mehr hin
das ging am letzten Raidkill gerade so zeitlich...
Nun da nen haufen mail gibt wirds wieder unmöglich
mfg. Kryschak