12.08.2010, 09:58
Hihi Nathimaeus netter Beitrag, für mich nur total Wertlos. Weil du nur das geschrieben hast, um was ich euch gebeten habe. Genau das sollt ihr mir sagen:
Weil ich keine Tage damit verbringen kann das Spiel zu spielen. Ihr seit aufgerufen, Ideen bei zusteuern die aber nicht im Format "erhöht skill xx" sind.
Wie ich in meinen anderen Beitrag schon gezeigt habe, geht es mir nicht um die einzelne Klasse (welche auch immer) und auch nicht um die Skills. Sondern darum das Ziel (Spielziel) was ihr eigentlich habt zu finden und dieses zu Unterstützen.
Solange wie dieses Ziel immer gleich schwierig ist zu erreichen, kann der Rest des Spiels sich doch total verbiegen. Es ist egal ob ich den GK das Vamp wegnehme, solange wie der GK Spieler sein eigenes Spielziel noch genauso gut erreicht wie mit Vamp. Das soll heißen es geht nicht ums Vamp sondern das Ziel.
Dieses Spielziel ist bei den "meisten" Spieler meiner Meinung nach das höhste Charlevel erreichen und bestes Equip zu haben.
Zitat:Fazit:
-kuckt euch nicht nur die Klassen selbst an sondern kuckt euch auch die aktuellen lvl gebiete an und welche Klassen man da sinnvoll in Party einsetzen kann...
-schaut euch mal an welche Klassen der GK alles ersetzt momentan. Er vereinigt einfach alle Vorteile einer SingleDD/AOEDD KLasse aber hat nur wenig/keine ihrer Nachteile.
-Die Änderung an den Tattoos hat dem (Imba)GK nicht geschadet. Mit petbuffs und Divine Tat hat er immernoch Vamp lvl 4, das eine vamp lvl was da fehlt, fällt nicht so ins gewicht. Auch die streichung der P-Def der Tattoos hat ander Klassen viel stärker getroffen als den GK ...
Weil ich keine Tage damit verbringen kann das Spiel zu spielen. Ihr seit aufgerufen, Ideen bei zusteuern die aber nicht im Format "erhöht skill xx" sind.
Wie ich in meinen anderen Beitrag schon gezeigt habe, geht es mir nicht um die einzelne Klasse (welche auch immer) und auch nicht um die Skills. Sondern darum das Ziel (Spielziel) was ihr eigentlich habt zu finden und dieses zu Unterstützen.
Solange wie dieses Ziel immer gleich schwierig ist zu erreichen, kann der Rest des Spiels sich doch total verbiegen. Es ist egal ob ich den GK das Vamp wegnehme, solange wie der GK Spieler sein eigenes Spielziel noch genauso gut erreicht wie mit Vamp. Das soll heißen es geht nicht ums Vamp sondern das Ziel.
Dieses Spielziel ist bei den "meisten" Spieler meiner Meinung nach das höhste Charlevel erreichen und bestes Equip zu haben.
![[Bild: neiko3.jpg]](http://img189.imageshack.us/img189/1794/neiko3.jpg)