12.08.2010, 10:23
Man da wollt ich gerade meinen Beitrag editieren
Wenn Du nur eine Lösung für das "HB Problem" haben willst:
-mehr mobs
-weniger Magie schaden (so dass ein tank mehr als 3 mobs halten kann ohne aus den Socken genukt zu werden)
-höhere Aggro-Range der mobs (evtl Gruppen mit Gruppenaggro)
-vernünftiger Partybonus für Parties mit mehr als 3 membern
Es gibt/gab doch genug Beispiele für vernünftige Party-Gebiete
Das geht nur imho am Kern Problem dem täglichem Imo-Einheitsbrei vorbei
Wenn Du nur eine Lösung für das "HB Problem" haben willst:
-mehr mobs
-weniger Magie schaden (so dass ein tank mehr als 3 mobs halten kann ohne aus den Socken genukt zu werden)
-höhere Aggro-Range der mobs (evtl Gruppen mit Gruppenaggro)
-vernünftiger Partybonus für Parties mit mehr als 3 membern
Es gibt/gab doch genug Beispiele für vernünftige Party-Gebiete
Das geht nur imho am Kern Problem dem täglichem Imo-Einheitsbrei vorbei