12.08.2010, 10:56
auch noch einen Vorschlag hat:
Alle Änderungen an den Klassen default setzen. Also wie beim alten belassen. Dafür...
Isle of Prayer in Negation^^
Wo der Staff eigentlich ein Partygebiet definiert hat und ein Solospieler unterwegs ist, spawnen nach dem Mobkill z.B. 3-4 Minions (z.B. schon erwähnte Juniors), die dann vllt nicht so stark aber zu dritt-viert sind.
Hat man ne 2er Party, spawnen nur 1-2 und ab 3er Party garkeiner mehr. Die Minions können dann vllt sogar noch nenn De-Buff erhalten, (denn alle kann man nicht unterbrechen), der den atk.speed verlangsamt.
So kann man mit 2er Party z.B. in den nicht so bespawnten raum und mit größerer Party in einen dichter bespawnten gehen.
Dafür muss aber der Partydropp angehoben werden, damit das auch sinnhaft bleibt.
So müssen die Zerti-Anwärter nicht mehr allein los.
Alle Änderungen an den Klassen default setzen. Also wie beim alten belassen. Dafür...
Isle of Prayer in Negation^^
Wo der Staff eigentlich ein Partygebiet definiert hat und ein Solospieler unterwegs ist, spawnen nach dem Mobkill z.B. 3-4 Minions (z.B. schon erwähnte Juniors), die dann vllt nicht so stark aber zu dritt-viert sind.
Hat man ne 2er Party, spawnen nur 1-2 und ab 3er Party garkeiner mehr. Die Minions können dann vllt sogar noch nenn De-Buff erhalten, (denn alle kann man nicht unterbrechen), der den atk.speed verlangsamt.
So kann man mit 2er Party z.B. in den nicht so bespawnten raum und mit größerer Party in einen dichter bespawnten gehen.
Dafür muss aber der Partydropp angehoben werden, damit das auch sinnhaft bleibt.
So müssen die Zerti-Anwärter nicht mehr allein los.