13.08.2010, 10:13
hey Arki^^,
ich habe ja nur noch aufgezeigt, wo es theoretisch möglich ist sich Buffs zu holen.
- Newbie-Buffer
- Swamp Quest (Golden RAM)
- Clan / Castle
- andere Spieler
- Pets (die ja mal eingeführt wurden, das Solo-verhalten jedoch verstärkt haben)
Es wird ja nirgendwo definiert, dass man L2 NUR in Party oder NUR Solo spielen soll. Doch es gibt genug Möglichkeiten.
Und hier geht es doch schon lange nicht mehr darum, dass eine Solo-Klasse zu stark ist. Wo vergleicht man hier denn?
Zwischen Fighter und Magier kann man keinen Vergleich ziehen.
Ich finde die Änderungen an BtB oder Tattoo auch nicht gut und erwarte da auch andere Wege, um den Server zu balancen.
Aber wo gehe ich denn als GK alleine hin?
- Ich brauche Mats/Keys --> Party mit mind. einem Spoiler
- Ich will leveln in Pagan --> Party erforderlich
- Ich will Chasma machen --> Party erforderlich
- Ich will 4Goblet machen -->Party erforderlich
Ich spiele meinen GK höchstens in Kama und Catas solo.
Und nun habe ich das Blood gegen Divine Tattoo ausgetauscht.
- Dynasty Leather Rüssi + Forced Master
- Waffe mit Haste + p.def Agument oder atk.speed Agument
- Divine tattoo, das MP und MP-Reg und p.def bringt.
- Haste-Buff vom Pet / Clan / Swamp
- Orge Totem drin
- Fist Fury
Ergebniss:
- mehr p.def als vorher
- bessere MP Ressource
- ca. 800 atk.speed
- Vamp-effekt nicht so effektiv, dafür halte ich aber mehr aus durch weit aus mehr p.def+m.def
Dazu kommt noch Zealot + Wechsel auf Bison, womit ich mich wieder hochvampe.
Für das also, was ich wirklich Solo abwickel kann ich damit leben, sofern das Balancing auch auf Mobs und Portyloot greift.
Hab gestern im MoS über 2h mit nem Spoili gefarmt...und wisst Ihr was?
Ich hab keine große Einschränkungen verspürt.
Hab gestern Kamaloka gemacht...selbe Aussage.
Hab gestern Insektenvernichter im Tomb gespielt...selbe Aussage.
Man muss nur sein Handling ein wenig umstellen, was Gewohnheitstiere ja dann recht schwer fällt. Nehme mich davon nicht aus.
Aber zu sagen, dass man den GK löschen kann, halte ich für weit übertrieben.
Welche Vorschläge ich aber gut finde:
- Gewisse Schlüsselmaterialien auf mehr Mobs verteilen, um ander Gebiete interessanter zu machen
- Partyloot erhöhen (wo es als Partygebiet definiert wurde)
- Das Vamptattoo mit erhöhter Vampfähigkeit und der normalen P.def ausstatten, jedoch kein Atk.speed <--- FÜR ALLE
ich habe ja nur noch aufgezeigt, wo es theoretisch möglich ist sich Buffs zu holen.
- Newbie-Buffer
- Swamp Quest (Golden RAM)
- Clan / Castle
- andere Spieler
- Pets (die ja mal eingeführt wurden, das Solo-verhalten jedoch verstärkt haben)
Es wird ja nirgendwo definiert, dass man L2 NUR in Party oder NUR Solo spielen soll. Doch es gibt genug Möglichkeiten.
Und hier geht es doch schon lange nicht mehr darum, dass eine Solo-Klasse zu stark ist. Wo vergleicht man hier denn?
Zwischen Fighter und Magier kann man keinen Vergleich ziehen.
Ich finde die Änderungen an BtB oder Tattoo auch nicht gut und erwarte da auch andere Wege, um den Server zu balancen.
Aber wo gehe ich denn als GK alleine hin?
- Ich brauche Mats/Keys --> Party mit mind. einem Spoiler
- Ich will leveln in Pagan --> Party erforderlich
- Ich will Chasma machen --> Party erforderlich
- Ich will 4Goblet machen -->Party erforderlich
Ich spiele meinen GK höchstens in Kama und Catas solo.
Und nun habe ich das Blood gegen Divine Tattoo ausgetauscht.
- Dynasty Leather Rüssi + Forced Master
- Waffe mit Haste + p.def Agument oder atk.speed Agument
- Divine tattoo, das MP und MP-Reg und p.def bringt.
- Haste-Buff vom Pet / Clan / Swamp
- Orge Totem drin
- Fist Fury
Ergebniss:
- mehr p.def als vorher
- bessere MP Ressource
- ca. 800 atk.speed
- Vamp-effekt nicht so effektiv, dafür halte ich aber mehr aus durch weit aus mehr p.def+m.def
Dazu kommt noch Zealot + Wechsel auf Bison, womit ich mich wieder hochvampe.
Für das also, was ich wirklich Solo abwickel kann ich damit leben, sofern das Balancing auch auf Mobs und Portyloot greift.
Hab gestern im MoS über 2h mit nem Spoili gefarmt...und wisst Ihr was?
Ich hab keine große Einschränkungen verspürt.
Hab gestern Kamaloka gemacht...selbe Aussage.
Hab gestern Insektenvernichter im Tomb gespielt...selbe Aussage.
Man muss nur sein Handling ein wenig umstellen, was Gewohnheitstiere ja dann recht schwer fällt. Nehme mich davon nicht aus.
Aber zu sagen, dass man den GK löschen kann, halte ich für weit übertrieben.
Welche Vorschläge ich aber gut finde:
- Gewisse Schlüsselmaterialien auf mehr Mobs verteilen, um ander Gebiete interessanter zu machen
- Partyloot erhöhen (wo es als Partygebiet definiert wurde)
- Das Vamptattoo mit erhöhter Vampfähigkeit und der normalen P.def ausstatten, jedoch kein Atk.speed <--- FÜR ALLE