15.08.2010, 18:10
Keine Ahnung was da los ist Araline aber das ist total unmöglich. Damals haben die beiden Tattoos mit der meisten pdef zusammen nicht mehr als 300pdef gebracht. Dann sind die Buffs der Pet schwächer geworden, also noch einmal -5%. Also im aller schlechtesten Fall sehe ich 450pdef weniger. Bist du dir sicher das du genau die selben Einstellungen hast wie letzten Sonntag.
Ohhh bei deinen Worten "beim laufenden server update eingespielt?" bin ich stutzig geworden Araline. Und siehe da, der Server hat heute früh nicht neu gestartet. Da brauchen wir uns auch nicht wundern das es nicht geht. Bitte schaut auch immer selbst nach ob ein Restart war oder nicht. Ich hatte in meinen Post erwähnt das es nach dem Restart gehen wird, bis jetzt gab es noch keinen.
Hier könnt ihr das nachsehen:
Statistiken
Wenn dort eine steile Spitze nach unten geht, war es ein Restart.
D.h. alle meine Veränderungen die ich gestern gepostet habe, sind noch nicht auf dem Liveserver aktiv. (erst nach einen Restart)
mfg
Neiko
Ohhh bei deinen Worten "beim laufenden server update eingespielt?" bin ich stutzig geworden Araline. Und siehe da, der Server hat heute früh nicht neu gestartet. Da brauchen wir uns auch nicht wundern das es nicht geht. Bitte schaut auch immer selbst nach ob ein Restart war oder nicht. Ich hatte in meinen Post erwähnt das es nach dem Restart gehen wird, bis jetzt gab es noch keinen.
Hier könnt ihr das nachsehen:
Statistiken
Wenn dort eine steile Spitze nach unten geht, war es ein Restart.
D.h. alle meine Veränderungen die ich gestern gepostet habe, sind noch nicht auf dem Liveserver aktiv. (erst nach einen Restart)
mfg
Neiko