17.08.2010, 08:45
Warum Haue...ist doch deine Meinung, die ich auch noch ok finde.
Viel geschrieben? Das geht doch noch. Andere schreiben noch mehr und sagen noch weniger...
Das alle sich einen GK hochziehe, um mithalten zu können, kann ich jedoch so nicht gelten lassen. Statistisch gibt es garnicht soviel Orc-GK-Mainklassen. Wenn aber Abends nur 100 Spieler on sind und Partys erstellt werden, sind natürlich gern mehr GKs gesehen.
Daher sind auch gefühlt mehr on.
Doch die Party besteht ja nicht nur aus GKs.
Es werden auch Tank, Buffer, Heiler, Spoiler benötigt.
Ihr glaubt garnicht, was ein Spoiler in Chasma abräumt.
Als GK bekommt man am Ende gerade mal die S-Gems, S-Crys und paar andere Mats. Die Buffer-Dance-Klassen sind emens wichtig, haben aber kaum was zutun, wenn die Buffs normal gehalten werden.
Dafür haben es die Klassen, am ANfang, sehr schwer.
So ein Spiel muss immer mal neu ausgerichtet werden, um das Spiel nicht nur in eine Richtung driften zu lassen.
Daher sind Änderungen notwendig, um mal zu schauen, an welchen Rädern gedreht werden muss. Das Interesse des Staff ist es nicht, uns Alle zu Ärgern, sondern ein Projekt zu halten, wo Ihr euch kostenlos bewegen könnt. Wir haben nunmal keine 100 Leute, die 2 Abende hintereinander auf dem Testserver testen können.
Daher wird der Lifeserver quasi zum Testserver.
Das betrifft aber nur das Gameplay (Stats ändern), weil es schwer zu fassen ist.
Änderungen programmiertechnischer Natur, können wiederrum ohne grosses Aufhebens vorher getestet werden.
Neulinge auf den Servern seh ich immer wieder gern und wenn ich es mitbekomme, muss der User manchmal schon auslocken, um mich wieder los zu werden *neinein*
Aber dem Neuling wichtige Tips und Infos auf den Weg zu geben, nimmt für mich 10minuten i.A.
Dann kann er meist alleine laufen und fragt ab und an mal nach.
Ich denke einfach an mein Social-Network und man sieht sich (gerade auf Imo^^) immer 2x im Imo-Leben
Das hat sich schon sehr oft bewahrheitet.
Viel geschrieben? Das geht doch noch. Andere schreiben noch mehr und sagen noch weniger...
Das alle sich einen GK hochziehe, um mithalten zu können, kann ich jedoch so nicht gelten lassen. Statistisch gibt es garnicht soviel Orc-GK-Mainklassen. Wenn aber Abends nur 100 Spieler on sind und Partys erstellt werden, sind natürlich gern mehr GKs gesehen.
Daher sind auch gefühlt mehr on.
Doch die Party besteht ja nicht nur aus GKs.
Es werden auch Tank, Buffer, Heiler, Spoiler benötigt.
Ihr glaubt garnicht, was ein Spoiler in Chasma abräumt.
Als GK bekommt man am Ende gerade mal die S-Gems, S-Crys und paar andere Mats. Die Buffer-Dance-Klassen sind emens wichtig, haben aber kaum was zutun, wenn die Buffs normal gehalten werden.
Dafür haben es die Klassen, am ANfang, sehr schwer.
So ein Spiel muss immer mal neu ausgerichtet werden, um das Spiel nicht nur in eine Richtung driften zu lassen.
Daher sind Änderungen notwendig, um mal zu schauen, an welchen Rädern gedreht werden muss. Das Interesse des Staff ist es nicht, uns Alle zu Ärgern, sondern ein Projekt zu halten, wo Ihr euch kostenlos bewegen könnt. Wir haben nunmal keine 100 Leute, die 2 Abende hintereinander auf dem Testserver testen können.
Daher wird der Lifeserver quasi zum Testserver.
Das betrifft aber nur das Gameplay (Stats ändern), weil es schwer zu fassen ist.
Änderungen programmiertechnischer Natur, können wiederrum ohne grosses Aufhebens vorher getestet werden.
Neulinge auf den Servern seh ich immer wieder gern und wenn ich es mitbekomme, muss der User manchmal schon auslocken, um mich wieder los zu werden *neinein*
Aber dem Neuling wichtige Tips und Infos auf den Weg zu geben, nimmt für mich 10minuten i.A.
Dann kann er meist alleine laufen und fragt ab und an mal nach.
Ich denke einfach an mein Social-Network und man sieht sich (gerade auf Imo^^) immer 2x im Imo-Leben
Das hat sich schon sehr oft bewahrheitet.