17.08.2010, 09:51
Nachdem die Ankündigung jetzt nichtmehr von einem Bug bei der Pdef redet muß ich nochmal nachfragen.
78er Nuki - komplett mit SS gebufft: (DC-ROBE +0)
Tatoo of Divine ohne Solotatoo - 861 Pdef
Tatoo of Divine mit Tatoo of Flame - 921 Pdef
80iger GK - komplett mit SS gebufft: (DC-LIGHT +0)
Tatoo of Blood ohne Solotatoo - 919 Pdef
Tatoo of Blood mit Tatoo of Doom - 882 Pdef
Und ja, ich weis man kann auch andere Tatoos nehmen oder weglassen - und Ogre-Totem kenn ich auch, ja.
Dennoch ähnliche Pdef für Fernkampf-Robenträger und Nahkämpfer mit Light?
(Dolchi hat kein Ogre-Totem)
Mit Fighter die Heavy tragen kann ich es mangels entsprechender Chars leider nicht vergleichen. Mein Dolchi trägt inzwischen zwar auch DC-Light ist aber vom Lvl her noch zu weit weg um für nen Vergleich herhalten zu können.
Den fehlende Vamp vom Tatoo merkt man deutlich - inwieweit da der abgeschwächte Pet-Vamp noch mitspielt hab ich keine Ahnung (die Änderungen an selbigen sind leider Ingame nicht Nachlesbar). Sieht allerdings derzeit nach einem gangbaren Weg aus - dennoch frisst der GK aus meiner Sicht einfach zuviel Schaden.
Ansonsten noch eine "Bugmeldung":
Defensivaura der Elfen/Dunkelelfen (12% Pdef) überschreibt noch den "vollwertigen" Shieldbuff vom (zB.) SE (15% Pdef)
Edit by Neiko:
Die Tattoos sind ungefähr auf ihr vorheriges Verhalten zurück gesetzt wurden nur das es jetzt Prozentwerte sind. War ein bissel komisch das ein einfaches Tattoo teilweise mehr pdef gebracht hat als ein Rüstungsteil. Das ist immer noch möglich aber nur bei Spielern mit viel Grund Pdef (also Tanks). An sich ist die pdef Berechnung jetzt nicht mehr Buggy, sie könnte aber eventuell noch von den Werten her angepasst werden.
Dein Tattoo of Doom zieht dir pdef ab anstatt dir welche zu bringen und das Tattoo of Blood ist eins der Tattoos die am wenigstens pdef bringen.
Das mit der Defensivaura sieht wirklich stark nach einen Fehler aus, werde ich mir anschauen.
Danke für den Bericht.
78er Nuki - komplett mit SS gebufft: (DC-ROBE +0)
Tatoo of Divine ohne Solotatoo - 861 Pdef
Tatoo of Divine mit Tatoo of Flame - 921 Pdef
80iger GK - komplett mit SS gebufft: (DC-LIGHT +0)
Tatoo of Blood ohne Solotatoo - 919 Pdef
Tatoo of Blood mit Tatoo of Doom - 882 Pdef
Und ja, ich weis man kann auch andere Tatoos nehmen oder weglassen - und Ogre-Totem kenn ich auch, ja.
Dennoch ähnliche Pdef für Fernkampf-Robenträger und Nahkämpfer mit Light?
(Dolchi hat kein Ogre-Totem)
Mit Fighter die Heavy tragen kann ich es mangels entsprechender Chars leider nicht vergleichen. Mein Dolchi trägt inzwischen zwar auch DC-Light ist aber vom Lvl her noch zu weit weg um für nen Vergleich herhalten zu können.
Den fehlende Vamp vom Tatoo merkt man deutlich - inwieweit da der abgeschwächte Pet-Vamp noch mitspielt hab ich keine Ahnung (die Änderungen an selbigen sind leider Ingame nicht Nachlesbar). Sieht allerdings derzeit nach einem gangbaren Weg aus - dennoch frisst der GK aus meiner Sicht einfach zuviel Schaden.
Ansonsten noch eine "Bugmeldung":
Defensivaura der Elfen/Dunkelelfen (12% Pdef) überschreibt noch den "vollwertigen" Shieldbuff vom (zB.) SE (15% Pdef)
Edit by Neiko:
Die Tattoos sind ungefähr auf ihr vorheriges Verhalten zurück gesetzt wurden nur das es jetzt Prozentwerte sind. War ein bissel komisch das ein einfaches Tattoo teilweise mehr pdef gebracht hat als ein Rüstungsteil. Das ist immer noch möglich aber nur bei Spielern mit viel Grund Pdef (also Tanks). An sich ist die pdef Berechnung jetzt nicht mehr Buggy, sie könnte aber eventuell noch von den Werten her angepasst werden.
Dein Tattoo of Doom zieht dir pdef ab anstatt dir welche zu bringen und das Tattoo of Blood ist eins der Tattoos die am wenigstens pdef bringen.
Das mit der Defensivaura sieht wirklich stark nach einen Fehler aus, werde ich mir anschauen.
Danke für den Bericht.