17.08.2010, 16:15
Von Balosh:
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Ich wäre dafür, daß sich der Questdrop eben nicht nach der Lootreihenfolge richtet und sich wie bisher ganz unabhängig davon immer zufällig verteilt.
Party-Drop gibt es ja bereits bei den Molars: Normalerweise droppt ein Standard-Molar und manchmal ein weiterer. Dieser Zusatzdrop wird in Party zu ganzen 4 Molars, die jedes Partymitglied zufällig mal bekommt und in der Summe hat jeder am Ende die gleiche Summe zusammen.
Das ist doch ein schönes Basis-Modell für derlei Questdrops.
Im Übrigen würde ich mir auch wünschen, daß der Last Hit bei vielen Quests mal wegfällt. Gerade beim vielbesuchten Ancient Battleground geben die Quests "Seductive Whipsers" und "A Game of Cards" ihre Items nicht an die Supporter weiter und die wenigsten teilen nach den Runs auf.
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Ich wäre dafür, daß sich der Questdrop eben nicht nach der Lootreihenfolge richtet und sich wie bisher ganz unabhängig davon immer zufällig verteilt.
Party-Drop gibt es ja bereits bei den Molars: Normalerweise droppt ein Standard-Molar und manchmal ein weiterer. Dieser Zusatzdrop wird in Party zu ganzen 4 Molars, die jedes Partymitglied zufällig mal bekommt und in der Summe hat jeder am Ende die gleiche Summe zusammen.
Das ist doch ein schönes Basis-Modell für derlei Questdrops.
Im Übrigen würde ich mir auch wünschen, daß der Last Hit bei vielen Quests mal wegfällt. Gerade beim vielbesuchten Ancient Battleground geben die Quests "Seductive Whipsers" und "A Game of Cards" ihre Items nicht an die Supporter weiter und die wenigsten teilen nach den Runs auf.