Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Phoenix
#2
Dumpf schlagen die Wellen an die Außenwand des alten Schiffes,
überall ist verdächtiges knarren zu vernehmen.
Der Alte Nachtwind hatte schon bessere Zeiten gesehen, seine Segel hingen zerfetzt
von den Masten und ließen auf einige Stürme schließen.
Der Einmaster schob sich dennoch mit Geschwindigkeit durch die See,
auf der Erhöhung am Heck des Schiffes standen 3 Gestalten.
Zwei stämmige Zwerge und ein etwas schwach wirkender Ork.
Die beiden Zwerge ließen das Steuer nicht aus den Händen und steuerten den Nachtwind auf ,
die in der ferne aufragende Küste zu.
„Bald haben wir es Geschafft es ist nicht mehr Weit und du bist wieder da wo du hergekommen
bist“ Der Ork schaute den rufenden Zwerg mit schwach glühenden Augen an, seine ganze Erscheinung war nicht wirklich das was man von einem Ork erwartet zwar war er kräftig und Muskulös aber sein inneres Feuer schien erloschen. Sein Unterkiefer war durch eine Metallende Prothese ersetzt worden. Mit rauer und tiefer Stimme sprach der Ork zu den Zwergen „ Kha ghorn tshókk ich kann die Küste schwach sehen endlich nach so vielen Jahren
wieder Heimzukehren“
Eine einzelne Träne rollt seine Wange herunter .
Dann sog er tief durch seine Nasenlöcher die raue Seeluft ein und dachte an die Zeit zurück.
Was war passiert? Eigentlich müsste er tot sein ,begraben in den Hallen seiner Ahnen und doch Lebte er . Diese Orks in diesem Fremden Land hatten Ihn mit Schwarzer Magie zurück ins Leben geholt und nur das er für sie Kämpfte.
Und ich tat was sie wollten Ich kämpfte für sie ihre Schlachten aber zu welchem Preis ?
Mit sich selber sprechend „ warum habe ich an meine alte Heimat noch so viele Erinnerungen ,
und an dieses Fremde Land schon wieder keine mehr , wir sind doch erst zwei Monate auf See“.
Wie es wohl in seiner alten Heimat Aussehen mag ? Ob man ihn noch erkennt ?
All diese Fragen sind doch kh´rzmk! „Ich werde es ja sehen !“
Die Dunkle zerklüftete Küste ragte nun deutlicher vor der Nachtwind auf und das Meer wurde rauer als ob sich etwas wehren würde das die Ladung dieses Schiffes das Land erreicht.
„Ich werde nach unten gehen und die Ausrüstung zusammen packen ghorn tshókk!
Die beiden Zwerge nickten.
Stike stieg langsam und sich festhaltend in den Bauch des Schiffes und ging auf die Lagerstätte
zu , „nun mal sehen Rüstung ist da Waffe auch und mein weniges Erspartes „
Gerade als er den Zweihänder auf den Rücken gebunden hatte , tat es ein lautes bersten von Holz, sofort schoss das Meerwasser in den Bauch des Schiffes .
Dumpf vernahm Stike die quälenden Schreie seiner beiden Zwergischen Gefährten, und dann nur noch Stille Dunkle und vertraute Stille.
Langsam öffnete er seine Augen , schmeckte den salzigen Sand in seinem Mund seine Augen
brannten und es dauerte einige Zeit bis er verstand das er den Schiffbruch Überlebt hatte .
Ich lebe und spiele die Orks und die Zwerge #o2m #z9m
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Phoenix - von Gaoth - 03.01.2012, 22:19
Ein Schiff am Horizont - von Stike27 - 03.01.2012, 22:24
[Kein Betreff] - von Gaoth - 19.01.2012, 09:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste