Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heine
#3
(ooc:
*Sich meldet*
Joa... OdE und so. ^^ Wenn Tv, Gwend und wir uns da die Ärsche platt drücken bin ich als Rpler von letzterem Clan türlich mit dabei. Auch wenns wohl nur als "Besucher", Handwerker für metallisches in den Festungen in Innardil oder kleinere händlerische Sachen sein sollte.
Perlen und Kroko-Leder kann mein Schmied ja auch für n paar Sachen gebrauchen.

Und Okrim sowieso. Waren die man gut weiterverkaufen kann - her damit. ^^

MfG
ooc)

Obwohl es schon fast Abend ist hört man immernoch Arbeitsgeräusche aus der Schmiede in Dion.
Im inneren des Gebäudes sind im Moment Poitan, sowie Opx und Arandir damit beschäftigt ein seltsam anzumutendes Artefakt in eine Halterung an einem Stab einzuarbeiten, aber auch ein kleines Schleifrad bereit zu machen.

Opix? Wir sind gleich soweit.
In Ordnung.

Während Opix den Stab fixiert, montiert der Elf das Artefakt in den dafür fogesehenen Halterungen. Anschließend flüstert er einige für die Zwerge unverständliche Worte woraufhin für eine halbe Minute blaue und grüne Lichtschlieren um die halterungen schweben. Dabei scheinen sich diese zu verformen.
Daran schienen sich die Untergebenen Reingolwens allerdings nicht zu stören oder sich darüber zu wundern.

Gut... nun sind wir fast fertig. Nun müssen wir nurnoch die Außenschneiden schleifen und schon ist er fertig.
Ich bin gespannt ob das Teil überhaupt einen Schlag aushält.

Meint Poitan skeptisch.

Sei vorsichtig was du sagst Poi! Das letzteMal als du deshlab mit dem Spitzohr gewettet hast, durftest du eine Woche lang jeden Abend die Dielen schrubben.
Meint Opix mit einem breiten Grinsen. Während den Worten pois zuckt das linke Ohr des Arandirs, das zwei Kerben aufweist und im Moment aus den langen blonden Zöpfen heruassticht.

Hör auf deinen Freund Kurzer.
Der Elf zwinkert - woraufhin Poitan etwas unverständliches brummelt.
Das habe ich gehört. Du weist ja...
Arandir deutet auf seine Ohren und grinst. Opix versucht nun ein Lachen als ein derbes Husten zu tarnen.
Als nun Poitan den Mund öffnet um etwas zu erwiedern, klopft jemand leise fast schon zaghaft an die Tür.
Bedingt durch die Unterhaltung und die damit endstandene Arbeitspause wird dies gehört. Nache einem weiteren Zwinkern des Elfen geht Poitan, Flüche über Elfen brummelnd zur Tür und öffnet diese mit einem verdrieslichen Gesichtsausdruck.
Vor der Tür steht ein schüchtern wirkender Junge.
Seid... seid Gegrüst Herr Zwerg.
Ist... ist Herr Reingolwen da?

Mit größer werdenen Augen schaut der Junge Mensch staunend in die Schmiede, als er etwas von dem Geschmeide, den Rüstungen, Waffen und Gerätschaften sieht die auf den Auslagetischen liegen.

Mahal. Ja isser, Jüngchen.
Arandir? Ich würde sagen da sucht dich wer.

Daraufhin tritt der Elf mit einem neugierigen Gesichtsausdruck in den Türrahmen. Der zwar etwas kleine aber mukulöse und wie so oft etwas unordentliche Elf wischt sich dabei, gewohnheitsmäßig seine etwas dreckigen Hände an der Hose ab.

Alae. Mae...? Du suchst nach mir?
Ja Herr. Hier, den Brief soll ich Euch geben.
Hannon le kleiner Adain.

Der Elf nimmt den Brief entgegen, während der Junge weiter den Raum anschaut. nachdem er diesen geöffent hat, meint er kurz zu dem Jungen.
Bleib noch anla einen Moment und komm ruhig rein. Ich werde wohl ein Antwortschreiben aufsetzten
Dabei hebt er den Brief. Der Junge nickt. Als der Elf den Brief überflogen hat kratzt er sich am Kopf und meint leise, wie zu sich selbst.
Interressant... der Orden mischt sich also in Innardil ein...

Arandir
Opix
Poitan
junger Bote

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heine - von Amatrael - 25.08.2010, 16:57
RE: Heine - von Glawaglin - 26.08.2010, 17:57
[Kein Betreff] - von Ryos - 26.08.2010, 20:28
[Kein Betreff] - von Nebelkatze - 27.08.2010, 19:18
Vorabversion Konzept Heine : - von Amatrael - 29.08.2010, 12:58
[Kein Betreff] - von Ashinara - 05.09.2010, 11:18
[Kein Betreff] - von Amatrael - 20.10.2010, 08:13
[Kein Betreff] - von Ryos - 20.10.2010, 13:14
[Kein Betreff] - von Detarion - 03.01.2011, 15:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste