Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attribute Value !!!
#11
@Iory:

also wie ich das verstanden habe, ist es so, dass es aktive Skills gibt, die mit dem Element auf der Waffe mehr Schaden verursachen.
Die andere Möglichkeit ist, gewisse Skills auf ein Element zu enchanten.
Dann verhält dieser Skill sich ähnlich.

Jeder Mob erhält dann zusätzlichen Schaden, es sei denn, er hat Elementresist.

edit:
Alle aktiven Element-Skills haben einen Grundwert von 20 Schadenoutput. Wenn man nun den Skill noch enchantet hat man z.B. bei Level 15 +25 weiteren Schaden. Somit hat man bei diesem Skill dann +45 Output. Ein Non-Element-Skill kann auch enchantet werden, hat aber einen Defaultwert von 0.

z.B.
Der Skill "Burning Fist" hat einen Grundwert von 20 (Fire) und wurde auf +15 "Fire" enchantet. Dann hat er einen Output von 45. Wenn man z.B. einen Demon Splinter auf 150 (fire) gebracht hat, erhält man eine Fire-Attake von 195. Wenn "Dark Form" als Buff dazukommt, erhält man nochmals +20 Fire Attake. Endwert wäre dann ein Fire-Output von 215.

Bei regulären Attaken und bei Element-Skills, wird der Elementschaden durch Waffe+Buff+Skill verstärkt. Wenn man aber einen Non-Elementskill anwendet, wird der Attributeschadensoutput jedoch ignoriert. Man greift nur mit der Waffe+Non-Ele-Skill an.

edit2:
Achtung: der Defense-Attribute-Wert verringert den Attake-Schadens-Output gleichen Elements.
Soll heissen, dass im o.g. Beispiel die Demonsplinter zwar 215 Schaden machen, der aber durch den Defensewert verringert wird.
Wenn ein Teil eurer Rüssi z.B. "Fireresist" +60 haben und der Skill Dark-Form weitere +10 bringt und z.B. ein Agument vom Schmuck nochmal +10 bringt, dann singt der Schadensoutput von 215 auf 135. Ist also nicht ganz so produktiv^^.

Im Beispiel GK wäre also das Beste, dass man entweder Fire-Schaden macht und dafür keine Fire-Resist hat oder ein anderes Element im Angriff hat.
Ich habe z.B. Holy drauf und Dark als Defense auf 2 Armorteile. Dann noch Firedef. 2 weiteren Teilen.

Meine Werte:
150 Holy-Schaden (kann durch Skill-Enchant und Fremdbuff noch erhöht werden)
120 Fire.Def (+Darkform 130+Schmuckagum.140)
120 Dark.Def (plus Rüssi-Bonus der Dyn.=128 )
60 Wind.Def

edit3:
Im Wiki habe ich nenn Beitrag zu Elemental Attribut geschrieben.
Dort bei Weitere Fragen gibs noch nenn Link zu einer Seite, wo es haargenau erklärt wird^^

Gruß
Drognar
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Attribute Value !!! - von Iory - 26.08.2010, 14:33
[Kein Betreff] - von Lirielle - 26.08.2010, 15:37
[Kein Betreff] - von Nathimaeus - 26.08.2010, 15:42
[Kein Betreff] - von Iory - 26.08.2010, 15:45
[Kein Betreff] - von Lirielle - 26.08.2010, 15:51
[Kein Betreff] - von Drognar - 26.08.2010, 15:56
[Kein Betreff] - von Araline - 26.08.2010, 16:23
[Kein Betreff] - von Iory - 26.08.2010, 19:03
[Kein Betreff] - von Iora - 26.08.2010, 21:48
[Kein Betreff] - von ordoban - 27.08.2010, 06:52
[Kein Betreff] - von Drognar - 27.08.2010, 07:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste