27.08.2010, 13:00
nur mal kurz was zu den Summis
*muss mal kurz zum lachen in den Keller gehen*
Ich spiele ebenfalls einen Summi lvl 79 und kann sagen dem ist definitiv nicht so! Ich quäle mich schon seit einiger Zeit mit den Chimeras rum, so leicht ist das da überhaupt nicht. Es geht "vernünftig" das wars aber auch. Auch freue ich mich um jegliche Unterstützung egal in welchem Gebiet.
... für Mithril Mine und Co bin ich einfach noch zu low, um da questen zu können, deswegen tu ich mir den "Spass" auf Hellbound an.
*und sich nun kopfschüttelnd über diesen Thread verzieht*
Zitat:Ich weisst nicht wem oder was ich glauben soll. Denn jeden Summi den ich auf HB Solo treffe sagt mir, dass er mir ein beliebiges S80 Dynasty Rezept in einer Stunde besorgen kann und dass es Solo so leicht geht. Ein zweiter Spieler in Party würde nur das ganze verlangsammen, bekomme ich da noch zu hören!! Und wie blöd sie frueher waren monatelang das richtige Rezept in Ketra zu erquesten wo es auf HB an einem Tag Rezepte für das ganze Set sammeln kann, sagen sie.
*muss mal kurz zum lachen in den Keller gehen*
Ich spiele ebenfalls einen Summi lvl 79 und kann sagen dem ist definitiv nicht so! Ich quäle mich schon seit einiger Zeit mit den Chimeras rum, so leicht ist das da überhaupt nicht. Es geht "vernünftig" das wars aber auch. Auch freue ich mich um jegliche Unterstützung egal in welchem Gebiet.
... für Mithril Mine und Co bin ich einfach noch zu low, um da questen zu können, deswegen tu ich mir den "Spass" auf Hellbound an.
*und sich nun kopfschüttelnd über diesen Thread verzieht*