14.09.2010, 08:00
Sehen wir einmal davon ab, dass vielleicht durch andre Kanäle (Whisper z.b.) noch mehr gelaufen sein KÖNNTE !
Ich weiss es ebensowenig wie wohl einige andere hier auch, würde ich mal sagen.
Klar bekommt man etwas davon mit... meist aber nur eine Seite des Geschehens.
Sehen wir auch einmal davon ab, dass der Spieler wohl wahrhaft nicht auf den Mund gefallen ist und somit wohl selber in der Lage ist sich selbst mit dem Staff auseinander zu setzen.... ohne die Com dafür aufzumischen.
Bleibt die Frage: Seit wann werden Sanktionen von der Com ausdiskutiert? Immerhin sind dort nicht grade wenige verzeichnet.
Ebenso wie die Frage: Müssen wir nun bei jeder Sanktion erst Clanmember / Freunde fragen ob und wie sanktioniert werden darf?
7 Tage sind kein Weltuntergang. Es gab schon härtere Sanktionen... bei denen keiner versucht hat Front gegen das Team zu machen.
Ich weiss es ebensowenig wie wohl einige andere hier auch, würde ich mal sagen.
Klar bekommt man etwas davon mit... meist aber nur eine Seite des Geschehens.
Sehen wir auch einmal davon ab, dass der Spieler wohl wahrhaft nicht auf den Mund gefallen ist und somit wohl selber in der Lage ist sich selbst mit dem Staff auseinander zu setzen.... ohne die Com dafür aufzumischen.
Bleibt die Frage: Seit wann werden Sanktionen von der Com ausdiskutiert? Immerhin sind dort nicht grade wenige verzeichnet.
Ebenso wie die Frage: Müssen wir nun bei jeder Sanktion erst Clanmember / Freunde fragen ob und wie sanktioniert werden darf?
7 Tage sind kein Weltuntergang. Es gab schon härtere Sanktionen... bei denen keiner versucht hat Front gegen das Team zu machen.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)
Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !