14.09.2010, 19:27
Thurid, was du da schreibst ist einfach Scheiße, klingt doof ist aber so. Und der Gefahr hin das ich auch einen Ban bekomme, gibt es aber Sachen die vielleicht mal gesagt werden müssen. hier wird wiedermal Stimmung gemacht gegen Spieler die nicht jeden in den Arsch krauchen und Scheinheilig tun. Mich enttäuscht nur immer wieder das der Staff sich von solchen Leuten blenden lässt , die immer behaupten was sie alles für diesen Server tun und dieses nur für den Zweck des eigenen Vorteils. Und leider kann ich davon einige Scouts oder Mod`s nicht ausnehmen, wo Teilweise Vorverurteilt wird !!! Hier wird zum Beispiel von einigen Leuten alles gescreent was geht und gesammelt, nur um es irgendwann gegen jemanden zu verwenden und ihn zu diskreditieren. Und das schlimmste an der Geschichte ist, dass die Bestrafung Tage oder Wochen später erfolgt. Ich bin gerne bereit im Imo Ts Rede und Antwort zu stehen. Und wenn ich hier keine Namen nenne, die Leute die ich meine, wissen schon dass sie gemeint sind.
so viel von mir
Iwaldis
so viel von mir
Iwaldis