15.12.2006, 14:23
Die Wahl des NPCs als Hohepriesterin finde ich gut aus eben genannten Gründen. Alle anderen sollten schon irgendwie zusammenarbeiten, so käme auch mehr Verbundschaft unter den DEs zustanden da jede Priesterin irgendwo ihre Getreuen hat die sie betreut. Neben diesen Festen könnten wir ja regelmäßig eine Art Treffen veranstalten bei dem alle Priesterinnen zusammenfinden. Man hat sicher die eine oder andere schon gesehen oder mit ihr gesprochen aber kennen ist wieder ein anderes Kapitel, das sollte geändert werden.
Diese Treffen könnten dann dazu dienen einander kennenzulernen und eben diese großen Feste zu planen oder anderweitig relevanten Themen zu besprechen im RP (oder auf Wunsch auch teilweise ooc).
Wer zu diesem Kreis dazugehört sollte noch festgelegt werden. Grundsätzlich würde ich mal sagen, dass nur Shillien Elder zugelassen sind.
Diese Treffen könnten dann dazu dienen einander kennenzulernen und eben diese großen Feste zu planen oder anderweitig relevanten Themen zu besprechen im RP (oder auf Wunsch auch teilweise ooc).
Wer zu diesem Kreis dazugehört sollte noch festgelegt werden. Grundsätzlich würde ich mal sagen, dass nur Shillien Elder zugelassen sind.
Yathallar d' udossta ultrine Quar'valsharess Shilen