16.09.2010, 17:18
Zitat:Original von Werdandi
Thurid , es geht hier nach meiner Meinung, dass einige fragwürdige Spieler auf den Staff soviel Einfluss haben und ihm einreden können was sie wollen. Und noch schlimmer ist das diese Spieler sich noch im Kindesalter befinden und jegliche soziale Kompetenz vermissen lassen.
Ich werde den Teufel tun und dir in diesem Punkt widersprechen, aber wenn du an meine Scout Zeiten zurück denkst, dann wirst du Dich erinnern, dass ich schon seit Anfang an für härtere Strafen war und ein striktes Durchgreifen in sofern kann ich an diesem Ban erst einmal nichts aussetzen...
Warum es dazu gekommen ist und ob es gerechtfertigt ist spielt für mich keine Rolle und es sollte auch sonst für niemanden eine Rolle spielen... Mensch was machen die Leute wenn der Internetanbieter mal Ausfälle hat zum Beispiel durch eine durchtrennte Leitung? Verklagen Sie dann die Firma? Man gewinnt hier den Eindruck als wäre Lineage spielen so ziemlich das wichtigste "Grundrecht" auf Erden und das an sich ist schon lächerlich...
Mein Gott 7 Tage kein Lineage2 auf Imoriath, davon geht die Welt schon unter?
Nein! So also worum geht es hier in diesem Thread? Um Gerechtigkeit? Glaubt ihr wirklich der Staff ändert im Nachhinein die Bestrafung weil 10 oder 20 Leute es ungerecht finden? Ähm dann können sie sich die Sanktionen in Zukunft ganz sparen, dann stimmen wir vorher demokratisch ab...
Wie gesagt nehmt es doch einfach als "Gott gegeben" hin. Es bleiben Euch sowieso nicht viele anderen Möglichkeiten, denn an der "Situation" wird sich jetzt nichts mehr ändern...
BTW: Ich glaube es gab sogar mal eine Imoriath Regel die es verboten hatte über Sanktionen im Forum zu diskutieren, sondern sie übers Ticketsystem zu schreiben (ICH GLAUBE, ich kann mich auch irren)