10.10.2010, 04:13
Okay...also das wird nu etwas länger...vorallem da ich einen ARG weit gefächerten Musik-Geschmack hab.
Wenn ich einfach was ganz ruhiges will, z.B beim lesen: Tai-Chi Musik
Logischerweise nutz ich das auch bei meinen Übungen.
Meim Zocken eig kunterbunt aber meißtens: Saltatio Mortis - Hör die Trommeln
oder wenn die Mobs nicht wollen wie sie sollen: Mindless Self Indulgence - Stupid MF (Na wenn ich da ma kein für drauf bekomm....andererseits kann jemand unter 12 das auch ohne meine Hilfe auffe Tube finden)
Bei Liebeskummer...ehm naja...okay Liebeskummer passt nicht, hab ich doch eher selten. Wenn ich mich mal iwi traurig fühl:
Baby Ranky FT Divino - Confundida estoy (Ich liebe Spanisch *seufz*)
oder: Planlos - Einsam
Und wenn ich...*hüstel* "seltsam" drauf bin hauptsächlich Soko Friedhof und zwar meißtens:
Soko Friedhof - Brutal
Wenn ich einfach so gut drauf bin oder Partylaune hab geht mir nichts da drüber: Keine ahnung von wem - Kalinka
Wenn ich einfach was ganz ruhiges will, z.B beim lesen: Tai-Chi Musik
Logischerweise nutz ich das auch bei meinen Übungen.
Meim Zocken eig kunterbunt aber meißtens: Saltatio Mortis - Hör die Trommeln
oder wenn die Mobs nicht wollen wie sie sollen: Mindless Self Indulgence - Stupid MF (Na wenn ich da ma kein für drauf bekomm....andererseits kann jemand unter 12 das auch ohne meine Hilfe auffe Tube finden)
Bei Liebeskummer...ehm naja...okay Liebeskummer passt nicht, hab ich doch eher selten. Wenn ich mich mal iwi traurig fühl:
Baby Ranky FT Divino - Confundida estoy (Ich liebe Spanisch *seufz*)
oder: Planlos - Einsam
Und wenn ich...*hüstel* "seltsam" drauf bin hauptsächlich Soko Friedhof und zwar meißtens:
Soko Friedhof - Brutal
Wenn ich einfach so gut drauf bin oder Partylaune hab geht mir nichts da drüber: Keine ahnung von wem - Kalinka
Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat