Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Für alle Orks - Der Tag der Ehre
Lange schon waren die Kriegstrommeln verhallt, der letzte Kampf gekämpft, der letzte Blutstropfen vergossen. Der Abend senkte sich über die Arena und die große Stadt der Oroka. Die rötlichen Strahlen der Sonne, die hier und da durch die Bäume und zwischen den Gebäuden der Stadt durchdrangen, erinnerten an das Rot des Schlachtfeldes, auf dem frisches Blut vergossen worden war.

Und da schallte eine erneute Trommel aus der Ferne, keine Kriegstrommel diesmal, sondern eine, die eine Botschaft verkündete. Und jeder Orok, der die Sprache der Trommeln zu deuten wusste - und derer gab es keinen, bis vielleicht die Namenlosen, der das nicht vermochte - vernahm diese Botschaft:

"Hört, ihr tapferen Oroka, die ihr Ehre in euch trägt! Hört!
Hört, ihr Oroka, die ihr den Tag der Ehre gefeiert habt! Hört!
Hört, ihr Oroka, die ihr eure Ehre bewiesen habt! hört!

Ehrt Theer, Tochter eines starken Orok,
Rakhattash, Sohn eines weisen Orok,
Roshka, Sohn eines kräftigen Orok,
Tasmak, Sohn eines mutigen Orok,
Gorkun, Sohn eines kampferprobten Orok,
Rekar, Sohn eines großen Orok,
Oghtaqa, Tochter der Varasha,
und Brukurse, Sohn des Brarokh!

Kurz schwiegen die Trommeln und jeder glaubte die Nachricht sei bereits vollendet. Doch nach einer kurzen Stille hoben sie erneut an:

"Ehre dem tapferen jungen Orok Khabo, Sohn eines gewandten Orok, der es wagte, den mächtigen Brukurse herauszufordern!

Und mit dem letzten Schlag der Trommel versank die Sonne am Horizont und die Nacht brach herein. Viele Feuer wurden noch entzündet und es wurde noch viel gefeiert, zu Ehren der von der Trommel genannten Oroka.
______
OOC:

Wollte mich bei allen Mitmachenden am Event bedanken. War zwar am Anfang ein ziemliches Chaos, für mich zumindest, danach schaute aber doch recht gutes RP raus; gut, einige Ausrutscher gab es, aber die gibts schließlich überall. Es waren darüberhinaus so wenige, dass es nicht ins Gewicht fiel und das finde ich, bei einem doch recht PvP-lastigen Event, wie dieses es war, schon recht beeindruckend. Ich mochte vor allem Xanadross' blutigen Schlachtgesang, in den dann einige Orks einstimmten.

Sehr schön fand ich es auch, wie Khabo kurzerhand Brukurse zum Kampf herausforderte (einen NPC, der normalerweise im Orkdorf für das Training der jungen Oroka zuständig ist), das musste ich gleich extra im RP-Teil würdigen Wink

Alles in Allem wieder ein recht gelungenes Orkevent (auch wenn ich das nächste Mal noch etwas an der Organisation feilen muss, denk ich^^)

Lg, Lelwani
Oghtaqa, Varasha-thaq, Urutu-ekk
urgh-na paash Paagrio-thaq

Thaarmakk, Oghtaqa-thaq, ?-ekk

Rorrth, Gorgh-thaq, Neruga-ekk

Nachrichten in diesem Thema
Für alle Orks - Der Tag der Ehre - von Lelwani - 02.03.2007, 13:27
[Kein Betreff] - von Nebelkatze - 02.03.2007, 21:56
[Kein Betreff] - von Kruschnak - 04.03.2007, 01:26
[Kein Betreff] - von Lia - 04.03.2007, 13:28
[Kein Betreff] - von Lelwani - 04.03.2007, 16:08
[Kein Betreff] - von Corvax - 04.03.2007, 22:42