22.11.2010, 00:54
Zitat:Original von RyosMuss Dir zustimmen. Es bleibt aber über und dem unabhängig vom Update und diesen Thread, dass auch die eingespielte Questbeschreibung bzw. der Auftrag verbessert werden sollte, um eben jenes Fluchen zu vermeiden.
Theo? Das mit dem Spawn (Orc Raider ccq(1)) kann ich nur zum Teil bestätigen. ^^ Samstag morgens um 4-5 Uhr <.< (ich weis - eine abartige Zeit, aber es hat mich einfach überkommen) habe ich die 1. ccq gemacht, lief fast einwandfrei.
Die Spawns stimmen alle. Sowohl die von den Goblins bei den Steinkreisen als auch die von den Orksen hinter den Bergen im Delfen-Gebiet. Wobei ich bei denen auch erst gedacht habe die wären auf bzw. davor (bei den Geistern).
Wenn man blind ist wie ich, ists also nur das übliche rummgefluche bei der ccq weil man eine Reiszwecke falsch interpretiert hat. ^^
MfG
Auf den tatsächlichen Ablauf und den kann man bestens einbauen in den Auftrag ohne zu vereinfachen, verweist kein Nebensatz und der wäre doch ausreichend und würde manche Flucherei vermeiden