24.11.2010, 07:45
Primeval Island (Dino-Insel):
-Ein Gebiet, dass eigentlich ein Nuker-Gebiet sein soll, ist mit dieser Klasse nicht spielbar. Die Mobs haben ultra Def und werden alle auf einmal aggro, so dass die halbe Insel auf einen zu läuft.
-Es scheint dort neue Flugsaurier zu geben. Diese stecken aber bis zum Kopf im Boden, so dass man nur die Flügel sehen kann, und wie die Mobs mit denen um sich schlagen. Angreifen kann man diese Flugsaurier nicht, und man wird auf von denen nicht angegriffen.
-Die alte Quest (noch aus der Interlude-Zeit) bei der man für ein Interlude-Waffen-Rezept 150 Herzen und 1 Ei erquesten muss funktioniert zwar, die Droprate ist aber zu niedrig. Habe nach dem Update min. 4 Stunden ( 2 Tage je 2 Stunden lang) auf der Insel damit verbracht rumzulaufen und Nester zu plündern (in Abständen von ca 15sec immer ein Nest) dochz ein Ei habe ich in der Zeit nicht bekommen. Gestern aber hingegangen und gleich nach 10 min ein Ei bekommen. Ich meine das sind nur Interlude Waffen Rezepte, und bei der Rate mit aggro Mobs ist es fast unmöglich an die ranzukommen für ein A-Garde Bereich.
-Port von Rune aus funktioniert nicht.
-Wenn man versucht auf die Insel zu schwimmen, ist der Weg sehr verbugt. Gestern war ich schon 3 mal fast am Strand angekommen, da werde ich plötzlich wieder in den Hafen von Rune (ins Wasser) geworfen und muss nochmal schwimmen. 4tes mal bin ich ohne Wolf geschwommen und bin angekommen. Weiss nicht ob es damit was zu tun hat.
Giants Cave
-Die Mobs dort sind nciht mehr aggro. Aber nur solange bis man EIN Mob haut. Es ist egal welches Monster man angreift, und egal wo es sich im Raum befindet (auch wenn es sich allein in der ecke steht), man wird sofort vom ganzem Raum angegriffen. Das sind min. 20 Mobs in jedem Raum auf der oberen Etage.
-Die Pargaments, oder wie die Items in GC auch heißen, die man dort durch Quest bekommt, kann man durch Doppelklick nicht öffnen.
Mos
-Die Quest Secret Mission ist immer noch bugy. Geht bei dem NPC vor Mos-Eingang einfach nicht weiter.
Nuker-Klasse
-Mein Nuker ist lvl 79 und ich kann mit dem Skill "Fear" jede Art von Mobs "Fearen" mit einer Rate von 100%. Dazu kommt dass wenn Wände oder andere hindernisse in der Nähe sind, wie in Cata, Tomb, auch auf der Beast Farm die Zäune,... , ich jeden Mob schlagen kann egal welches Lvl der hat. Indem ich einach ganze zeit "Feare" benutze (was ja zu 100% durchgeht), den Mob gegen ein Hindernis laufen lasse und solange der intelligente?? Mob versucht DURCH die Wand oder Zaun oder was auch immer zu laufen, wird er von meinen Attacken gekillt. Ich weiss nciht ob das jetzt so gewolt ist, aber ich finde das blöd, dass die 85ger Mobs von mir Lvl79 angst haben, und dass diese Mobs wenn sie weglaufen, das auch nicht richtig machen zB an der Wand lang durch den Ausgang weg, sondern versuchen wie blöde mit dem Kopf durch die Wand durch ... war da nicht irgendwas mit Geo-Data oder wie das heisst?
Giran
-der eine Mammon von den dreien, der früher eigentlich immer links stand (der die AA in Adena umtauscht), steht jetzt hinter dem Mammon der die Gems verkauft (mittlerer Zwerg). Er steht sogar hinter dem Regal, nur ein Teil des Namens ist zu sehen wenn er sich bewegt.
-Ein Gebiet, dass eigentlich ein Nuker-Gebiet sein soll, ist mit dieser Klasse nicht spielbar. Die Mobs haben ultra Def und werden alle auf einmal aggro, so dass die halbe Insel auf einen zu läuft.
-Es scheint dort neue Flugsaurier zu geben. Diese stecken aber bis zum Kopf im Boden, so dass man nur die Flügel sehen kann, und wie die Mobs mit denen um sich schlagen. Angreifen kann man diese Flugsaurier nicht, und man wird auf von denen nicht angegriffen.
-Die alte Quest (noch aus der Interlude-Zeit) bei der man für ein Interlude-Waffen-Rezept 150 Herzen und 1 Ei erquesten muss funktioniert zwar, die Droprate ist aber zu niedrig. Habe nach dem Update min. 4 Stunden ( 2 Tage je 2 Stunden lang) auf der Insel damit verbracht rumzulaufen und Nester zu plündern (in Abständen von ca 15sec immer ein Nest) dochz ein Ei habe ich in der Zeit nicht bekommen. Gestern aber hingegangen und gleich nach 10 min ein Ei bekommen. Ich meine das sind nur Interlude Waffen Rezepte, und bei der Rate mit aggro Mobs ist es fast unmöglich an die ranzukommen für ein A-Garde Bereich.
-Port von Rune aus funktioniert nicht.
-Wenn man versucht auf die Insel zu schwimmen, ist der Weg sehr verbugt. Gestern war ich schon 3 mal fast am Strand angekommen, da werde ich plötzlich wieder in den Hafen von Rune (ins Wasser) geworfen und muss nochmal schwimmen. 4tes mal bin ich ohne Wolf geschwommen und bin angekommen. Weiss nicht ob es damit was zu tun hat.
Giants Cave
-Die Mobs dort sind nciht mehr aggro. Aber nur solange bis man EIN Mob haut. Es ist egal welches Monster man angreift, und egal wo es sich im Raum befindet (auch wenn es sich allein in der ecke steht), man wird sofort vom ganzem Raum angegriffen. Das sind min. 20 Mobs in jedem Raum auf der oberen Etage.
-Die Pargaments, oder wie die Items in GC auch heißen, die man dort durch Quest bekommt, kann man durch Doppelklick nicht öffnen.
Mos
-Die Quest Secret Mission ist immer noch bugy. Geht bei dem NPC vor Mos-Eingang einfach nicht weiter.
Nuker-Klasse
-Mein Nuker ist lvl 79 und ich kann mit dem Skill "Fear" jede Art von Mobs "Fearen" mit einer Rate von 100%. Dazu kommt dass wenn Wände oder andere hindernisse in der Nähe sind, wie in Cata, Tomb, auch auf der Beast Farm die Zäune,... , ich jeden Mob schlagen kann egal welches Lvl der hat. Indem ich einach ganze zeit "Feare" benutze (was ja zu 100% durchgeht), den Mob gegen ein Hindernis laufen lasse und solange der intelligente?? Mob versucht DURCH die Wand oder Zaun oder was auch immer zu laufen, wird er von meinen Attacken gekillt. Ich weiss nciht ob das jetzt so gewolt ist, aber ich finde das blöd, dass die 85ger Mobs von mir Lvl79 angst haben, und dass diese Mobs wenn sie weglaufen, das auch nicht richtig machen zB an der Wand lang durch den Ausgang weg, sondern versuchen wie blöde mit dem Kopf durch die Wand durch ... war da nicht irgendwas mit Geo-Data oder wie das heisst?
Giran
-der eine Mammon von den dreien, der früher eigentlich immer links stand (der die AA in Adena umtauscht), steht jetzt hinter dem Mammon der die Gems verkauft (mittlerer Zwerg). Er steht sogar hinter dem Regal, nur ein Teil des Namens ist zu sehen wenn er sich bewegt.
Lasst euch nicht provozieren!