Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sucher gesucht
#1
An einem trüben Wintermorgen eine Halbelfe bei der Zwergengildenvertretung in Schuttgart vorstellig wird.

"Mae Govannen noeg" - eine anmutige Geste ihrer Hand macht die elfischen Worte zweifelsohne als Gruß erkennbar - "ich bin Amandria Hen en Aduail und möchte einen Sucher verpflichten, der mit mir zu den nahegelegenen Heißen Quellen reist, um dort nach reinem Lack zu suchen.
Es würde mich erfreuen, wenn ihr mein Anliegen weitergeben könntet. Nachrichten erreichen mich zur Zeit im Haus der hiesigen Kriegerinnengilde. Ich werde wohl einige Tage in der Stadt verweilen müssen ... wenngleich sie düster und klobig erscheint." Die letzten Worte spricht sie mehr zu sich selbst.

"Ich weiß nicht, wieviel Zeit es in Anspruch nehmen wird, den reinen Lack an den heißen Quellen abzuschöpfen ... ich benötige in etwa vier Dutzend Fläschchen. Der Sucher würde entweder in klingender Münze bezahlt werden oder wir einigen uns darauf, dass alles, was uns bei den Quellen sonst noch in die Hände fällt, in seinen Besitz übergeht."

"Oh, und er soll sich keine Sorgen machen, was die wilden Yetis und Grendels in dieser Gegend angeht. Ich werde sie fernzuhalten wissen." Ihre Hände streichen wie zufällig über die Griffe ihrer Schwerter.


reiner Lack = Varnish of Purity
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sucher gesucht - von Amandria - 08.12.2010, 22:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste