05.01.2011, 07:58
Zitat:Original von Nathimaeus
Wann und, viel wichtiger findet überhaupt ein Turnier statt?
Sollten nicht erst die Regeln feststehen, was ja wohl nicht der Fall zu sein scheint, wenn man sich hier schon im Vorfeld nicht einig ist, bevor ein Turnier stattfindet?
Sonst gibt es wieder nur Geschrei und Gezeter. Das bisherige Regelwerk scheint ja nicht auszureichen.
Zitat:Original von Marben Wie ist es wenn ein Summorer gekillt wird aber dessen Pet den Gegner umhaut ?
Ich finde der Kampf sollte wiederholt werden. Da das Pet ein Skill ist der ausgeführt wird.
Das war ja wohl auch bei den letzten Turnieren eine Frage die zu viel Uneinigkeit geführt hat.
Soweit ich weiss hält auch z.B. ein Poison nach dem Tod des Casters an. Daher muss man wohl alle DOT Skills die nach dem Tod des Casters wirken in Frage stellen wenn man es ganz genau haben will.
Zitat:Original von Kamui Da hätte noch eine Frage, wie ist es mit den Buff-Stäben, darf man die benutzen, sowas wie 30% HP und Focus sind ja doch nicht zu unterschaetzen. Darf man sich damit vor dem Kampf buffen?Sollte ebenfalls geklärt werden. Es sollte nur die Waffe zugelassen werden, die man auch im Kampf benutzt.
CP Regenerierung als Augment: dann dürfte man keine OL/Domis zulassen, die z.B. 2 Skills haben die die CP wieder herstellen.
Clanskills: muss ich Soan Recht geben, kann jeder besitzen. Sind schwer, aber nicht unmöglich zu bekommen. Meines Wissens nach gilt das auch für Dynasty PvP Rüstungen. Die sind nicht nur für Castle Besitzer erhältlich.
Vielleicht kann man hier ein Handicap einbauen?
Denn trotz aller hart erarbeiteten Vorteile sollte noch sowas wie Fair Play vorhanden sein.
Daher greife ich noch mal meinen Vorschlag, auf den sich nur Soan gemeldet hat auf:
Drei Leute setzen sich ingame zusammen und arbeiten ein übersichtliches Regelwerk aus.
Meine PM Box ist leer, Meldungen und Terminvorschläge nimmt sie gern an.
Und nein: Ich habe mit dem Turnier nichts zu tun und weiss nicht wann es stattfindet.
Manchmal genügt kein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal muss man Leute mit dem ganzen Zaun bewerfen. Und dem Haus. Und dem Haus des Nachbarn.
Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.
Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.
Jeder Versuch das System auszutricksen, weil es nicht ausdrücklich per Regel verboten ist, führt über Kurz oder Lang zu einem schmerzhaften Eigentor. Das hat die Vergangenheit oft genug gezeigt, das wird auch die Zukunft zeigen.
Ab sofort sind Eventtermine auch auf unserer Facebookseite zu finden.