05.02.2011, 02:07
Zitat:Original von Meilina
Zitat:Original von Dokan
Zitat:Original von Xyoku
Ich finde das wechselnde Aggrosystem eines Raids SEHR gut, denn dadurch gibt es bisschen mehr Spannung und Abwechslung und so.
Nur das einzige Problem bei der Sache ist, dass wenn der Raid ersteinmal sein Target gewechselt hat, der Tank dumm rumsteht und den Raid nicht mehr aggro ziehen kann, bis derjene, der grade aggro hat, stirbt.
Also meiner Meinung nach sollte diese Funktion auf jeden Fall erhalten bleiben, NUR der Tank sollte eine Chance haben auch OHNE den Tod des anderen Spielers die Aggro zurückzubekommen.. Irgendwie ne Chance von 50% oder je nach Level von den Aggroskills und dem Raid etc..
welches aggrosystem? die aggro ist buggy mehr nicht^^ oder findest du es logisch, dass ein buffer, der keinen einzigen mob berürht einen mob wütender macht, als einer, der ihn die ganze zeit reizt
nein ich denke es liegt eher auch daran, dass der tank seit einigen updates nur noch maximal 12 mobs *glaub* halten kann, alles was drueber geht wird halt nur sporadisch aggro gezogen und diese aggro fehlt dann den anderen mobs eben, die dann einfach auf die umherstehenden losgehen. heiler bauen ja auch hael aggro auf. ist klar ,dass die dann mehr aggro haben als der tank der nur mit hate aura alle 3 sekunden mal so 12 mobs zieht nix grosses dagegen machen kann, wenn dann mal von 30 mobs 10 abspringen und die party ummoschen...
und das widerspricht allerdings der tatsache, dass ein tank einen raid permanent mit hate aura und aggression aggro zieht und trotzdem der heiler die aggro bekommt^^
mal ehrlich, die aggro ist einfach im moment im arsch