12.02.2011, 13:41
Bei den einzelnen Plotts halte ich es für das größte Problem, dass man sich vorher Stundenlang einlesen müsste, bevor man Ansatzweise verstanden hat, was da überhaupt vor sich geht. Ich habe das sogar mal angefangen, aber irgendwann das Interesse verloren, da es viel zu tief in irgendeine Materie ging, die ich dann auch wieder extra hätte lesen müssen. Um hier irgendwelche Sachen zu verstehn muss man zwischen den einzelnen Threads immer hin und her springen, weil da z.b. irgend ein adeliger erwähnt wird, der die und die Entscheidung getroffen hat. Dann heißt es erstmal.. wer ist das überhaupt? Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will ^^
Einsteigerfreundlich ist im Grunde das austauschen von belanglosigkeiten. Aufeinander treffen, begrüßen, etwas unterhalten. Falls es DE und LE ist, sich gegenseitig etwas angiften oder ähnliches. Dinge die im Grunde keinerlei "Auswirkung" in irgendeine Richtung haben oder einen riesigen Rattnschwanz nach sich ziehen. Was genau man da macht ist ja recht egal. Kann auch völlig absurder murks sein ;-). Denke die wichtigen Sichwörter sind da: Spontan, belanglos, nur persönliche Auswirkungen. --> vll ein blaues Auge, weil man zur Dunkelelfe gesagt hat, dass sie ne alte Zicke wäre. Denke ihr versteht was ich meine.
Einsteigerfreundlich ist im Grunde das austauschen von belanglosigkeiten. Aufeinander treffen, begrüßen, etwas unterhalten. Falls es DE und LE ist, sich gegenseitig etwas angiften oder ähnliches. Dinge die im Grunde keinerlei "Auswirkung" in irgendeine Richtung haben oder einen riesigen Rattnschwanz nach sich ziehen. Was genau man da macht ist ja recht egal. Kann auch völlig absurder murks sein ;-). Denke die wichtigen Sichwörter sind da: Spontan, belanglos, nur persönliche Auswirkungen. --> vll ein blaues Auge, weil man zur Dunkelelfe gesagt hat, dass sie ne alte Zicke wäre. Denke ihr versteht was ich meine.
Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!