Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RP allgemein
Zitat:Original von Dilria
Bei den einzelnen Plotts halte ich es für das größte Problem, dass man sich vorher Stundenlang einlesen müsste, bevor man Ansatzweise verstanden hat, was da überhaupt vor sich geht. Ich habe das sogar mal angefangen, aber irgendwann das Interesse verloren, da es viel zu tief in irgendeine Materie ging, die ich dann auch wieder extra hätte lesen müssen. Um hier irgendwelche Sachen zu verstehn muss man zwischen den einzelnen Threads immer hin und her springen, weil da z.b. irgend ein adeliger erwähnt wird, der die und die Entscheidung getroffen hat. Dann heißt es erstmal.. wer ist das überhaupt? Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will ^^

Ich komme auch nicht immer dazu, alle Beiträge zu einem Event oder Plots zu lesen. Das finde ich aber für das Rollenspiel meiner Halbelfe nicht unbedingt notwendig. Sie hat ja auch nicht alle entsprechenden Informationen und kennt jegliche Zusammenhänge - dann muss ich sie auch nicht unbedingt kennen. Hauptsache ich weiß, wer sie ist und kenne mich ein wenig in ihrem Umfeld aus.
Wenn sie dann irgendwo ahnungslos hineinschliddert, dann reagiert sie halt ihrem Charakter entsprechend. Notfalls kann man mich dann immer noch anflüstern, wenn für das Gelingen des Plots ein bestimmtes Verhalten wünschenswerter wäre.
So sehe ich das jedenfalls.

edit: mit Blick auf Namariels Beitrag, sehe ich gerade, dass ich eigentlich nichts wirklich Neues geschrieben habe - Verzeihung
Der Glanz der Sterne in die Herzen meiner Freunde - die Klingen meiner Schwerter in die Herzen der Feinde!
Amandria Hen en Aduial, Magolad Eva

Nachrichten in diesem Thema
RP allgemein - von Dilria - 12.02.2011, 03:33
[Kein Betreff] - von Pappa Bear - 12.02.2011, 10:01
[Kein Betreff] - von Dilria - 12.02.2011, 13:41
[Kein Betreff] - von Peppina - 12.02.2011, 14:07
[Kein Betreff] - von Namariel - 12.02.2011, 14:26
[Kein Betreff] - von Amandria - 12.02.2011, 15:53
[Kein Betreff] - von Aliana - 13.02.2011, 04:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste