14.02.2011, 23:22
So dann werde ich auch mal meinen Senf dazu abgeben. Ich finde es reicht jetzt an Diskussionen darüber wie böse und fies die VDler sind. Ich denke das Thema war eigentlich dazu gedacht dass das Gestreite um den Clan endlich mal aufhört und nicht dass ihr das Forum genauso mit euren Problemen zuspammt wie den Shout. Wenn euch was auf dem Herzen liegt, dann mach ich bald ein IG-Kabinett auf und dann kann jeder in meine Sprechstunden kommen. Aber BITTE hört auf immer den Shout mit euren Hassattacken gegen einen Clan zuzuspammen und lasst die anderen Spieler in Ruhe spielen.
Was nun das ewige Gelaber über VD angeht, ich kenne andere Clans die genauso wenn nicht sogar viel schlimmer sind im Umgang mit anderen Leuten. Ich persönlich hatte bisher keine Probleme mit VD, dafür aber genug Probleme mit andern, komischerweise hört man aber immer nur von den ach so bösen VDler... naja wie auch immer ich hoffe das Thema ist bald gegessen.
MfG Kameno
PS: Eine Sprechstunde kostet 50 mio Adena, muss ja auch irgendwie meinen Lebensunterhalt verdienen
Was nun das ewige Gelaber über VD angeht, ich kenne andere Clans die genauso wenn nicht sogar viel schlimmer sind im Umgang mit anderen Leuten. Ich persönlich hatte bisher keine Probleme mit VD, dafür aber genug Probleme mit andern, komischerweise hört man aber immer nur von den ach so bösen VDler... naja wie auch immer ich hoffe das Thema ist bald gegessen.
MfG Kameno
PS: Eine Sprechstunde kostet 50 mio Adena, muss ja auch irgendwie meinen Lebensunterhalt verdienen