19.02.2011, 18:38
Ich will nicht hoffen, dass zuerst NEUE Tickets bearbeitet werden!
Sinnvoll wäre es bei alten Tickets an zu fangen...
Nun meine ich mich zu erinnern, das Polo mal gesagt hat, dass er bei einigen Tickets die sich durch Updates erledigt haben sollten, keine Statusänderung der Tickets im Ticketsystem vornimmt. Soll heißen: Wenn in den Update News steht, dass Fehler im Bereich Toi (als Beispiel) behoben worden sind und sich noch offene Tickets zum Thema Toi befinden, bleiben diese offen, da er sie nicht extra schließt.
Ich meine mich ferner zu erinnern, dass er sonst um Rückmeldung im Ticketsystem bittet, d.h. einfach mal nach einer angemessenen Zeit eine Antwort auf das eigene Ticket erstellen, dass der Bug / Fehler immer noch besteht! Dies ist sehr wichtig, wenn in den Update News explizit steht dass diese Art Fehler eigentlich behoben sein sollten.
Sinnvoll wäre es bei alten Tickets an zu fangen...
Nun meine ich mich zu erinnern, das Polo mal gesagt hat, dass er bei einigen Tickets die sich durch Updates erledigt haben sollten, keine Statusänderung der Tickets im Ticketsystem vornimmt. Soll heißen: Wenn in den Update News steht, dass Fehler im Bereich Toi (als Beispiel) behoben worden sind und sich noch offene Tickets zum Thema Toi befinden, bleiben diese offen, da er sie nicht extra schließt.
Ich meine mich ferner zu erinnern, dass er sonst um Rückmeldung im Ticketsystem bittet, d.h. einfach mal nach einer angemessenen Zeit eine Antwort auf das eigene Ticket erstellen, dass der Bug / Fehler immer noch besteht! Dies ist sehr wichtig, wenn in den Update News explizit steht dass diese Art Fehler eigentlich behoben sein sollten.