Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rhylorasz
#4
Nachtrag:
Experiment: Das Formen eines Eiszaubers zu einer Eisfläche.
Erwartung: Die Eisfläche soll wie eine art Schild einen Angriff abwehren können.
Testverlauf: Das Eis blieb einen Moment stabil und zerstob dann in alle Richtungen. Alle Oberflächen im Raum wurden mit Eis belegt und die Temperatur sank besorgniserregend.
Ergebnis: Unbefriedigend.
Weiteres Vorgehen: Der Effekt erscheint mir nützlich, wenn er auch nicht erwünscht war. Die Formel verlangt nach weiterer Verfeinerung.
Anmerkung: Ich verpasste aufgrund der Tatsache dass die Tür mit festgefrohren war das Treffen der Gemeinschaft der ich mich angeschlossen habe. Ärgerlich und peinlich.

*im Anschluss befindet sich noch die Formel die das Eis dazu brachte, sich im Raum zu verteilen*

Einige Tage später
Ereignisse des Tages: Treffen der Enklave zu Rune zum Zwecke der Huldigung der großen Mutter, unterhaltsam. Bekanntschaft mit dem Sicherheitsbeauftragten meiner Gemeinschaft gemacht. Desweiteren die Anführer der Enklave Rune kennengelernt, mit Sicherheit noch nützlich in Zukunft.

Wieder einige Tage später
Ereignisse des Tages: Treffen der Enklave zu Rune zum Zwecke der Bekanntschaft und Diskussion der Situation. Attentäter hat versucht den Ul'Saruk zu töten, wurde jedoch niedergemacht, ehe er größeren Schaden anrichten konnte. Weiterer Verlauf wurde mit Interesse verfolgt. Es war jedoch nichts von Interesse festzustellen.

Ende des Nachtrags.

Habe einen neuen Zauber gelernt, den es gilt auszuprobieren. Es geht hauptschlich darum, der umgebenden Luft seinen Willen aufzuzwingen.

*es folgt eine Formel für das Bilden eines Windschlags*

Geplantes Experiment: Feststellen, wie stark dieser Zauber unter den entsprechenden Umständen werden kann und sehen ob der Zauber innerhalb bestimmter Grenzen formbar ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rhylorasz - von Lyree - 19.02.2011, 13:40
RE: Rhylorasz - von rhylorasz - 19.02.2011, 19:17
[Kein Betreff] - von Salima - 09.03.2011, 22:10
[Kein Betreff] - von rhylorasz - 10.03.2011, 08:12
[Kein Betreff] - von Shealien - 10.03.2011, 13:53
[Kein Betreff] - von rhylorasz - 11.05.2011, 23:08
[Kein Betreff] - von Salasas - 26.07.2011, 06:51
[Kein Betreff] - von rhylorasz - 26.07.2011, 22:59
[Kein Betreff] - von Salasas - 28.07.2011, 07:04
[Kein Betreff] - von rhylorasz - 27.03.2012, 22:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste