Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treffen zwischen Skal und Edgar
#3
*nach einer Jagd voller Enttäuschungen, vieler Toten und einigen Verlusten kehrt Skal in Warenhaus zu Giran zurück*

Mahal samryn mer Taurin. Habt ihr eine splendarr Nachricht für mich? *schaut ihn fragend an und gibt ihm seine wenigen erbeuteten Habseeligkeiten um sie einzulagern*

Mos, nichts, nur eine enttäuschende Nachricht. Edgar hat viel zu tun, seine Gilde scheint ihn mit Aufträgen zu überhäufen. Er weis nicht mal, ob er genug zum Essen und Trinken für sich auftreiben kann. Sein auftreten das letzte mal war, nun man kann sagen zersaust, er hat sicherlich genausoviele Kämpfe bestritten wie ihr zuletzt. Er sagte, er wird sich um euch kümmern, nachdem er seine Abeit erledigt hat. Wann dies ist, wollt ihr sicherlich wissen. Nun, in ein paar Tagen vielleicht, vielleicht auch ein paar Wochen. *schaut betroffen*

Gut das ihr mich benachrichtigt habt. *gibt ihm abermals ein kleines Säckchen* Damit ihr nicht zu hungern braucht Taurin. Ich weis, die verdienste sind karg hier im Warenhaus. Haltet ihn das nächtste mal auf und schickt mir einen Boten, ich werde umgehend hierher reisen. Und, ews vel dormak, wenn ich reiten muss. Es ist wirklich dringend. Versteht ihr?
Kal Maerdh.

Kal Maerdh.
Dwar arglargul!
[Bild: bannerdargo1uf7.jpg]
Älteste Handelsgilde Imoriaths

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Treffen zwischen Skal und Edgar - von sebschi - 06.03.2007, 11:02
[Kein Betreff] - von YuenLung - 06.03.2007, 13:15
[Kein Betreff] - von sebschi - 06.03.2007, 13:56
[Kein Betreff] - von YuenLung - 08.03.2007, 14:28
[Kein Betreff] - von sebschi - 08.03.2007, 20:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste