16.03.2011, 18:22
Zitat:Original von Staff_Jastran
Arkina, du wirst langsam anmaßend. Überlasse es bitte dem Team festzulegen was wann wo mit welcher Priorität gestestet werden soll.
Darüber hinaus möchte ich dich bitten es zu unterlassen den Eindruck zu vermitteln, dass du hier jemand mit Entscheidungs- oder Weisungsbefugnis bist.
Solltest du aktiv als Teammitglied mitarbeiten wollen kannst du dich gerne als Scout bewerben.
Bis dahin bist du ein Spieler wie jeder andere auch, auch wenn du der Com u.A. durch die Art und Weise deiner Post und dein Verhalten ingame einen anderen Eindruck vermittelst
Solltest du mit meiner Aussage Probleme haben, kannst du dich gern mit Staff_Xaya, als meinem nächsten Vorgesetzten, darüber unterhalten. Man will ja die Befehlskette einhalten.
Und nun bitte back to Topic: Hier sollen Fehler aufgelistet werden, keine Verbesserungsvorschläge.
Ist zwar Off topic, aber...
Ich finde es krass, dass ein einzelner Spieler von einem Staff hier derart öffentlich angeprangert wird 8o
Sollte sowas nicht persönlich / via pm geklärt werden? Dafür, dass das öfentliche Anprangern ja sonst verpöhnt ist, ist das kein 'mit gutem Beispiel voran gehen'...
</off topic>