22.03.2011, 13:33
Es wäre klasse, wenn es sich wie Red Sky und die Monde ein- und ausschalten liesse.
Es ist klar: Shilen wird kommen.
Es ist, denke ich mal, auch allen klar, dass man sich darauf vorbereitet, egal welches Volk und welche Region, immerhin sind seit dem DE Event die Anzeichen da.
Es wird also nicht völlig ignoriert, zumal ja diese seltsamen "Altäre" "Portale" oder was auch immer das sein soll vor einigen Städten sind... das ganze Land hab ich mir noch nicht angesehen.
Auch klar ist, dass gravierende Änderungen (Antharas Lair, Hunters) noch kommen oder schon da sind.
Man wird also das Neue mit einfliessen lassen.
Ich habe halt die Bedenken, dass dieser Nebel / Regen auf Dauer einfach nur nervig ist.
Für die RP Atmosphäre ist es klasse.
Es ist klar: Shilen wird kommen.
Es ist, denke ich mal, auch allen klar, dass man sich darauf vorbereitet, egal welches Volk und welche Region, immerhin sind seit dem DE Event die Anzeichen da.
Es wird also nicht völlig ignoriert, zumal ja diese seltsamen "Altäre" "Portale" oder was auch immer das sein soll vor einigen Städten sind... das ganze Land hab ich mir noch nicht angesehen.
Auch klar ist, dass gravierende Änderungen (Antharas Lair, Hunters) noch kommen oder schon da sind.
Man wird also das Neue mit einfliessen lassen.
Ich habe halt die Bedenken, dass dieser Nebel / Regen auf Dauer einfach nur nervig ist.
Für die RP Atmosphäre ist es klasse.
Ich habe kein Inventar, ich habe einen Quadratmeter Bermudadreieck mit etwas Stoff drum herum. (Terala, Spoilerin)
Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !
Der moderne Satzbau: Subjekt - Prädikat - Beleidigung - Alter !