22.03.2011, 23:37
Gemach gemach und nicht gleich wettern oder unterstellen
Mal weg vom Wetter, Blutregen, Nebelgeschade, scheint mir insbesondere die Designänderung mancher Städte, so wie ich es aus den Vorabs von GOD herauslese, in High Five desgintechnisch bereits eine Vorbereitung zu aufs kommende zu sein.
Mit GOD werden dann ja u.a. Zusammenlegungen von Startgebieten kommen, ein paar der Zerstörung bekannter und gemochter Gebiete mehr (erhalten bleiben sie, nur eben hmm "anders"), auf koreanischen Screens vom dortigen GOD lässt es sich erkennen. Insbesondere die Gegend westlich Girans, sprich Gludin, Gludio, Dion werden wohl mehr oder weniger Städte mit Ruinen bleiben.
Das morbide hat was, stimmungsvoll ist es, ohne Frage, auch äußerst gut für RP zu nutzen, ob L2 aber insgesamt zu sehr in ein "The Day After"-Szenario hineinrutscht, bleibt abzuwarten und hoffentlich am Ende zu verneinen. Vielleicht müssen wir uns von dem ein oder anderen prosperierenden Ort verabschieden und in teilzerstörten, ewig attackierten Städten herumlungern müssen und jeden Tag erneut ums Überleben dort kämpfen, aber who cares.
Das RP an den betroffenen Örtlichkeiten wird sich vielleicht ändern, doch unmöglich wird es bei weitem nicht. Vielleicht gar ganz im Gegenteil. Wie gesagt, auch diese Designänderung kann durchaus einen eigenen Reiz bieten.
... und am Ende schwelgen mit Recht alle in der nächsten heilen Taverne von der guten alten Zeit und der Schönheit und Blüte der Städte, während abgekämpft und staubig ein desillusionierter Gefährte den Laden betritt und sich frustriert auf den nächsten freien Platz in der Theke setzt.
PS Kain-Anhänger und herumlungern? Tse
Mal weg vom Wetter, Blutregen, Nebelgeschade, scheint mir insbesondere die Designänderung mancher Städte, so wie ich es aus den Vorabs von GOD herauslese, in High Five desgintechnisch bereits eine Vorbereitung zu aufs kommende zu sein.
Mit GOD werden dann ja u.a. Zusammenlegungen von Startgebieten kommen, ein paar der Zerstörung bekannter und gemochter Gebiete mehr (erhalten bleiben sie, nur eben hmm "anders"), auf koreanischen Screens vom dortigen GOD lässt es sich erkennen. Insbesondere die Gegend westlich Girans, sprich Gludin, Gludio, Dion werden wohl mehr oder weniger Städte mit Ruinen bleiben.
Das morbide hat was, stimmungsvoll ist es, ohne Frage, auch äußerst gut für RP zu nutzen, ob L2 aber insgesamt zu sehr in ein "The Day After"-Szenario hineinrutscht, bleibt abzuwarten und hoffentlich am Ende zu verneinen. Vielleicht müssen wir uns von dem ein oder anderen prosperierenden Ort verabschieden und in teilzerstörten, ewig attackierten Städten herumlungern müssen und jeden Tag erneut ums Überleben dort kämpfen, aber who cares.
Das RP an den betroffenen Örtlichkeiten wird sich vielleicht ändern, doch unmöglich wird es bei weitem nicht. Vielleicht gar ganz im Gegenteil. Wie gesagt, auch diese Designänderung kann durchaus einen eigenen Reiz bieten.
... und am Ende schwelgen mit Recht alle in der nächsten heilen Taverne von der guten alten Zeit und der Schönheit und Blüte der Städte, während abgekämpft und staubig ein desillusionierter Gefährte den Laden betritt und sich frustriert auf den nächsten freien Platz in der Theke setzt.
PS Kain-Anhänger und herumlungern? Tse