01.06.2011, 22:01
Wenigstens ist die Entscheidung gefallen... ich möchte nicht lange von Amae weg... aber wir sind nicht nach Heine gezogen das schon wieder etwas aufzieht was die Idyle zerstören könnte... Also werde ich mal besser meine Materialien und Gerätschaften bereitlegen um in den nächsten Tagen mit der Toröffnerin nach Aden zu reisen...Hoffendlich mit Entsendeten des Rats... noch ist ja etwas Zeit.
Der etwas kuriose Elf läuft nun, da dieser Gedanke zu einem Entschluss geführt hat nicht mehr ganz so hektisch im Verwaltungsraum der Schmiede hin und her.
Er wird ganz allmählich langsamer.
Zumindest hat das ganze zwei positive Dinge... ich lerne durch all den überflüssigen Pomp in Aden wieder das schöne Heine schätzten... und kann ein paar Spielereien und alte Entwürfe ausprobieren.[/I]
Letztendlich bleibt der leicht verdreckte, sowie etwas unordentlich gekleidete Elf mit den langen zurückgebundenen Zöpfen stehen.
[I]Nur ... wie erkläre ich das Amae...?!
Er verzieht leicht das Gesicht.
Gedanken Arandirs
Der etwas kuriose Elf läuft nun, da dieser Gedanke zu einem Entschluss geführt hat nicht mehr ganz so hektisch im Verwaltungsraum der Schmiede hin und her.
Er wird ganz allmählich langsamer.
Zumindest hat das ganze zwei positive Dinge... ich lerne durch all den überflüssigen Pomp in Aden wieder das schöne Heine schätzten... und kann ein paar Spielereien und alte Entwürfe ausprobieren.[/I]
Letztendlich bleibt der leicht verdreckte, sowie etwas unordentlich gekleidete Elf mit den langen zurückgebundenen Zöpfen stehen.
[I]Nur ... wie erkläre ich das Amae...?!
Er verzieht leicht das Gesicht.
Gedanken Arandirs
Detarion - Haruk'En und Sanitöter*
Okrim - Dwar - Floran
Naurell - Peredhil- ?
Alligdras - Peredhil- Heine
Serath - Krewen - ?
*Giran ...?
*² ...?
Okrim - Dwar - Floran
Naurell - Peredhil- ?
Alligdras - Peredhil- Heine