08.06.2011, 06:42
Zitat:Original von Presona
Meine Fresse, wenn ihr euch auseinanderfetzen wollt dann geht in den IRC mensch.
Entspann Dich, Presi. Was das „Fetz-Level“ hier betrifft, sind wir doch ganz andere Kaliber gewohnt, oder? ^^
Ich sehe das hier als reinen Meinungsaustausch an und würde das Thema nicht gleich begraben sehen wollen.
Das Bemühen der Comm, die HP auf einen aktuellen Stand zu bringen, hat wirklich schon einen längeren Bart, wie ein Zwerg hoch ist und hat mindestens schon 5 Threadanläufe hinter sich (einen hat Thurid ja schon verlinkt)
Und ich gebe Ali in allen Punkten recht.
Wenn ich auch nur ein minimalistisches Quentchen an Interesse daran habe, neue Spieler aufs Feld zu holen, dann poliere ich mein Aushängeschild. Hier aber - um es mal blumig auszudrücken: Auf Imo quietscht das Schild zum Erbarmen und die Inhalte sind vor lauter Rost auch nicht mehr lesbar.
Das Design finde ich seit dem Start in Dezember 2006 nach wie vor ansprechend, die Inhalte jedoch ...
Ja, es war vor ca. 2,5 Jahren mal die Rede, dass eine neue Multifunktions-HP kommen werde. Ich kam in den Genuss, ein paar Screens davon zu sehen. Zu der Zeit habe ich gedacht, 'wow' - das wird ein Brüller.
Heute denke ich, dass aufgrund von Zeitmangel dieses Projekt zum Erliegen gekommen ist. (Bitte diese Vermutung wertfrei lesen / keinen Vorwurf hineininterpretieren!)
Mich würde auch immer noch interessieren, welche Zugriffe höher liegen - die auf die Homepage oder jene, die direkt aufs Forum verlinkt haben.
Ich jedenfalls habe schon seit Monaten nicht mehr auf die HP geschaut. Der Thread hier bestätigt mich darin, dass ich da nix Neues finde. :/