12.06.2011, 02:26
Wenn ihr es mit btb nebenher versucht hat kann es nichts werden ausser der Fix von Ordo ist schon aktiv von heute Nachmittag / früher Abend.
Mit dem Update wurde was an BtB gemacht da hab ich dann auch im Udef gestanden und meine HP eher gehalten als das se hoch gegangen ist, das hat kein Healer gegenheilen können wenn ich nen kleinen Raum voll gezogen hatte.
Wenn der Fix noch nich aktiv ist dann mal nach dem morgentlichem Restart nochmal versuchen, sollte dann doch um weiten besser klappen als im moment.
Das mit der Aggro kann ich iwie aber nich bestätigen, wenn ich n Mob hatte hatte ich den auch, der is weder bei nem Heal, beim nachbuffen vom DC noch einfach so zu nem DD'ler gerannt.
Ausser man hört auf AOE Aggro zu casten, dann verlieren se das Interesse, setzen ihre Aggro auf null, greiden jedoch wieder an und haben dann den Healer im Target dank der Healaggro.
Und das Healcerti hatte bei mir vor dem Update ca 20x Schaden geheilt nun heilt es 150, sooooo groß is der Unterschied auch nicht, auch das es garnich angeht kann ich iwie nich beipflichten, Barrier und co sind heute schon recht oft angegangen für ne 2% Chancde ( nein ich war nicht im Pagan oder sosnt wo, wo auf mich 20 Mobs eindreschen)
Anderes was ich bemerkt habe, Quest Items wie Pagan Totems, Stolen Infernium Ore und sehr sicher noch andere dropen nun anstatt einmal nun zweimal pro Mob, ka obs richtig ist hab aber nix mit google drüber gefunden.
Desweiteren ist es im mom so mit Shield Deflect Magic das man gegen Mobs also NPC's den Schaden zurückwirft der aber bei denen nich angerechnet wird, is noch verkraftbar, aber bei Spieler gegen Spieler ( beim TW etc recht wichtige Sache eigentlich ) funkt es garnich, der Schaden geht iwie voll durch.
Beim Physical Mirror ist es nun auch so das iwie nie n Meeleskill ( SKILL nicht normale schlagangriffe ) zurückgeworden wird, sowohl bei NPC's( hier wie beim Magic Shield ) als auch bei Spielern. DC hat das mit den Zaubern versucht und n GK das mit dem Physical Mirror.
Beim Physical soll die Chanced ja 30% betragen.
Mit dem Update wurde was an BtB gemacht da hab ich dann auch im Udef gestanden und meine HP eher gehalten als das se hoch gegangen ist, das hat kein Healer gegenheilen können wenn ich nen kleinen Raum voll gezogen hatte.
Wenn der Fix noch nich aktiv ist dann mal nach dem morgentlichem Restart nochmal versuchen, sollte dann doch um weiten besser klappen als im moment.
Das mit der Aggro kann ich iwie aber nich bestätigen, wenn ich n Mob hatte hatte ich den auch, der is weder bei nem Heal, beim nachbuffen vom DC noch einfach so zu nem DD'ler gerannt.
Ausser man hört auf AOE Aggro zu casten, dann verlieren se das Interesse, setzen ihre Aggro auf null, greiden jedoch wieder an und haben dann den Healer im Target dank der Healaggro.
Und das Healcerti hatte bei mir vor dem Update ca 20x Schaden geheilt nun heilt es 150, sooooo groß is der Unterschied auch nicht, auch das es garnich angeht kann ich iwie nich beipflichten, Barrier und co sind heute schon recht oft angegangen für ne 2% Chancde ( nein ich war nicht im Pagan oder sosnt wo, wo auf mich 20 Mobs eindreschen)
Anderes was ich bemerkt habe, Quest Items wie Pagan Totems, Stolen Infernium Ore und sehr sicher noch andere dropen nun anstatt einmal nun zweimal pro Mob, ka obs richtig ist hab aber nix mit google drüber gefunden.
Desweiteren ist es im mom so mit Shield Deflect Magic das man gegen Mobs also NPC's den Schaden zurückwirft der aber bei denen nich angerechnet wird, is noch verkraftbar, aber bei Spieler gegen Spieler ( beim TW etc recht wichtige Sache eigentlich ) funkt es garnich, der Schaden geht iwie voll durch.
Beim Physical Mirror ist es nun auch so das iwie nie n Meeleskill ( SKILL nicht normale schlagangriffe ) zurückgeworden wird, sowohl bei NPC's( hier wie beim Magic Shield ) als auch bei Spielern. DC hat das mit den Zaubern versucht und n GK das mit dem Physical Mirror.
Beim Physical soll die Chanced ja 30% betragen.