01.08.2011, 17:29
Ach, du möchtest also dann bei 50% die lvl-Up Animation und die Erhöhung der Erfolgschance haben ?
Der Fehler bei der Doppelbau-Chance ist, daß bei deren Berechnung der Schmiederang garnicht gerundet wird.
Je nach Rezept-Ci, Spieler-Ci und Rang verschiebt sich da der %-Punkt. Bei dem Rezept was du da baust, liegt das halt bei ca 50%.
Ich werde die Rundung beim nächsten Update reinmachen, dabei werden bei einigen Fällen die Doppelbau-Chancen steigen und bei einigen sinken. (Und KiteMG gehört zu den Verlierern :evil: )
Der Fehler bei der Doppelbau-Chance ist, daß bei deren Berechnung der Schmiederang garnicht gerundet wird.
Code:
int chancedoubleitem = (int)((_player.getCraftRank() / 2d) + ((_skillLevel - _recipeList.getLevel()) * 0.7));
Ich werde die Rundung beim nächsten Update reinmachen, dabei werden bei einigen Fällen die Doppelbau-Chancen steigen und bei einigen sinken. (Und KiteMG gehört zu den Verlierern :evil: )
Das Real Life ist ein scheiß MMORPG.
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !
Die Drops sind schlecht.
Die EXP ist zu wenig.
Aber die Grafik ist geil !